“einfach aber gut” 3 von 5 Sternen

Via delle Terme, 19 /r, Florenz, Italien
055 218 925
Platz Nr. 173 von 1.976 Restaurants in Florenz
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Basel, Schweiz
“einfach aber gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Gemütliche, einfache Trattoria! das Essen war superlecker, v.a. was auf der schwarzen Tagestafel angeschrieben war. Die Bedienung vergass zwar das Meiste vom Bestellten und vom Flaschenweinangebot konnten wir noch die letzte Flasche ergattern... war aber eher amüsant als nervend. Wir finden, ein kleiner Geheimtipp, wenn man Zeit und Musse hat!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

vienna
“Ganz OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Ich war alleine am frühen Abend zum Essen dort. Alles anderen Gäste waren auch Touristen. Die Bedienung war bemüht, aber etwas gehetzt. Das Essen war ganz OK, aber nichts Besonderes. Würde beim nächsten Mal ein anderes Lokal probieren, zumal die Preise, vor allem das Gedeck, für die Leistung etwas hoch war.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Essen
adlkofen
“Rauswurf”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

als ich im Februar in diesem Restaurant war, habe ich eine positive Kritik geschrieben.
Dieses Mal kann ich nur berichten, dass ich - nachdem mir der zugewiesene Sitzplatz nicht gefiel - von dem älteren Herrn, der die Plätze zugeordnet hat, rausgeworfen wurde.
Es tut mir leid, aber - Lorenzo und Federico - die mich im Februar zusammen mit ihrer Kellnerin Simona so nett empfingen: a good place to be away from!

Luxemburg, Luxemburg
“Für meine Kinder das "Beste Restaurant" in Florenz!!!!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2010

Ich glabue sie haben rech!. Für wenig Geld in der angenehmen Atmosphäre einer kleinen familiengeführen Trattoria richtig gute Hausmannskost zu vernünftigen Preisen.
Ein kleines Lokal mit vielen einheimischen Sammgästen.
Bei meinem nächsten Besuch wieder!