“Intim, sauber, praktisch.” 5 von 5 Sternen

Via Giampaolo Orsini 115, 50126 Florenz, Italien   |
Nr. 98 von 517 Pensionen in Florenz
“Intim, sauber, praktisch.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Praktisch sowohl von der Lage als auch von der Einrichtung, sauber und intim, fast familiär. Die Klimaanlage, der Mini -Kühlschrank und die gute Matratze, der angenehme Geruch und gute Luft in den Räumen mit hohen Decken haben für das nötige Komfort gesorgt. Praktisch sind auch der W-LAN, das Cafe unten drunter und die gegenüber gelegene Bäckerei. Sehr praktisch ist auch der Parkplatz direkt vor dem Gebäude. Auch zu Fuß ist die Altstadt schnell erreicht... einfach die Brücke überqueren.
Wir haben uns dort wirklich wohl gefühlt und wurden von der Mitarbeiterin Nicoletta sehr herzlich betreut. Danke, Marilu und Familie

• Aufenthalt August 2011, Familie

Gossau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Das Sognando Firenze ist wirklich ein wahrer Traum - der Name ist in diesem B&B Programm. Die Lage des B&B, liegt gleich neben dem Arno und leicht ausserhalb der Hauptsehenswürdigkeiten. Mit einem schönen Spaziergang von 15-20 Minuten ist das Zentrum aber bestens erreichbar. Speziell hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie die Sauberkeit des ganzen B&B. Das Preis- Leistungsverhältnis überzeugt gänzlich. Florenz – nur im Sognando Firenze

• Aufenthalt April 2011, Paar
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2009

Wir waren letzte Woche 3 Tage in diesem B&B. War sehr schön, alles neu und sehr stilvoll eingerichtet. Es handelt sich eher um ein 3- Stern Hotel: Zimmer mit TV, Klima, Kühlschrank, Safe, sauberes Bad mit Dusche. Wunderschöne helle Farben, jedes Detail wurde gepflegt. Das Frühstück ist nicht sehr reichhaltig, der Besitzer erzählte mir jedoch, dass sie daran arbeiten werden. Das Wohlbefinden der Gäste liegt allen sehr am Herzen. Die Lage ist ideal, nicht allzu zentral, aber doch sehr nahe (zu Fuss ca 10-15 min) und vor allem sehr nahe beim Piazzale Michelangelo. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden sicherlich nochmals dahin gehen.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Sognando Firenze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sognando Firenze

Anschrift: Via Giampaolo Orsini 115, 50126 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 98 von 517 Pensionen in Florenz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sognando Firenze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sognando Firenze Florenz, Provinz Florenz

Wenn Sie Sognando Firenze besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.