“Ein herrlicher Abend direkt am Alten Markt” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 30 - USD 47
Küche: Pizza, Steakhouse, Chicken Wings
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche
Villach
“Ein herrlicher Abend direkt am Alten Markt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2009

Der erste Eindruck täuscht: sobald man in die Osteria eingetreten und und vom alles überblickenden und organisierenden Luigi zum Tisch gebracht worden ist, kehrt Ruhe und fast sowas wie Beschaulichkeit ein - die Tische nicht dicht gedrängt, das Personal sehr professionell und zuvorkommend - das Essen Gang für Gang ein Genuß!
Wer in Florenz wirklich authentisch essen (und trinken) will, sollte die Osteria All'Antico Mercato unbedingt besuchen! Gastlichkeit in höchster Vollendung und das zu wirklich moderaten Preisen, absolute Empfehlung - man kommt als Fremder und geht als Freund, und das (hoffentlich) immer wieder!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

London
“Osteria All'Antico Mercato ist ein tipisch it. Restaurant, hervorragenem Essen u Service zu einem wirklich guten Preis.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2009

Der Besitzer von Osteria All'Antico Mercato heisst Luigi - er macht Unmoegliches moeglich. Wir sind zu 15 angerueckt, hatten aber nur fuer 10 Personen reserviert. Das Lokal war proppe voll und trotzdem hat Luigi uns einen riesen grossen Tisch auf der Terrasse aufgestellt - der Sevice war super, alle Angestellten waren so nett und schnell - eine sehr gute und familiere Atmosphaere. Wir wurden verwoehnt mit exelentem Wein, eine Platte nach der anderen wurden auf unseren Tisch gestellt mit verschiedensten Antipasti und Primi (Vorspeisen) aus den verschiedensten Regionen Italiens - wir haben gegessen bis zum geht nicht mehr, weil es so gut war, Secondi (Hauptspeise) haben wir leider nicht mehr geschafft, aber Dolci (Suesses) musste noch probiert werden, sowie Limoncello und Cafe - das ganze hat fuer jeden nur 23 € gekostet - es war der beste Abend den wir in Florez hatten, wir waren in der Osteria bis Mitternacht.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Köln
“Zu recht ganz weit oben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2009

Dank Tripadvisor haben wir die gemütliche Osteria in unmittelbarer Nähe der Marrkthalle besucht.
Hervorragender , freundlicher Service ,vorzügliches Essen und ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis erklären und rechtfertigen die Topbewertung , welche ich nur unterstreichen kann. Wir werden bestimmt wieder dort sein, wenn wir das nächste mal in Florenz sind.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Osteria All'Antico Mercato angesehen haben, interessierten sich auch für:

Florenz, Provinz Florenz

Sie waren bereits im Osteria All'Antico Mercato? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Osteria All'Antico Mercato besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.