“Perfekte Unterkunft für eine Trip nach Florenz” 5 von 5 Sternen

B&B Bonsignori
Via Maggio 19, 50125 Florenz, Italien   |
Nr. 29 von 508 Pensionen in Florenz
Eisenstadt
“Perfekte Unterkunft für eine Trip nach Florenz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Tolle Lage, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar, schöne Unterkunft (restauriertes historisches Gebäude), sehr netter Empfang, sehr gutes Frühstück mit Müsli, Toast, Käse, Wurst, Kuchen, Obst und Joghurt. Kaffee und Tee jederzeit verfügbar. Waren im grünen Zimmer-groß genug für einen Städtetrip, sehr sauberes Bad. Klimaanlage. Leider durch Straßenseite ziemlich rund um die Uhr Lärm, wenn man die Fenster offen hat! Schon weit mehr als ein B&B :) alles sehr unkompliziert!!! Uneingeschränkte Weiterempfehlung

• Aufenthalt August 2013

Allein/Single
Haan
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Nachdem wir die 2.Etage erreicht hatten, außer Atem waren, unser Zimmer gesehen haben , waren wir im Urlaub. Das Ehepaar hat diese sehr alten Räume wunderbar gestaltet. Es wurde Rücksicht genommen auf die uralte Bausubstanz, die Deckenbalken wurden erhalten , dazu die passenden Möbel ausgesucht. Das Frühstückszimmer war für die Gäste beider Zimmer mit einem sehr liebevoll angerichteten Frühstück mit allem, was zum Frühstück gehört, verschiedene Brotsorten, hausgemachte Marmeladen und Konfitüren, Wurst, Käse, Schinken, Müsli, Tee, Milch, Kaffee, Orangensaft, Sprudelwasser. Wenn man einmal später frühstücken wollte, kein Problem. Kaffee und andere Getränke standen rund um die Uhr kostenfrei zur Verfügung. Unsere Gastgeber waren immer für uns da, sie stellen sich völlig in den Dienst ihrer Gäste. Wir haben unsere Treppen bewältigt, ca. 700 in dieser Woche, geschadet hat es uns nicht. Bei der Buchung sollte dies aber beachtet werden.
Insgesamt ist zu sagen, dass die Wohnung sehr sauber ist incl. der Bettwäsche und Handtücher. Die Betten haben gute Matratzen. Allerdings ist das grüne Zimmer recht klein, aber man ist ohnehin nur zum Schlafen dort. Fernsehen in deutscher Sprache gibt es nicht, haben wir aber in Florenz auch nicht vermisst. Ein paar Schritte entfernt gibt es eine englische Kirche, in der Konzerte stattfinden, unbedingt besuchen, wer sich für die italienische Oper interessiert.
Die Lage der Wohnung ist sehr gut , nur kurze Wege zum Zentrum und den meisten Sehenswürdigkeiten. Vielen Dank für die schöne Woche!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wir waren im kleinen (grünen Raum) untergebracht.

Dieser war nicht besonders groß, aber schön mobliert und hatte aufgrund der hohen Decken eine gute Raumwirkung.

Die Lage ist super. Wir mussten kein einziges mal Taxi oder Bus fahren. Alles war in fußläufiger Nähe.

Die ganze Unterkunft war stets sehr sauber. Die Dusche funktionierte einwandfrei, das Wasser war warm und blieb es.

Die Betten waren bequem, die Bettwäsche einwandfrei und alles hygienisch.

Besonders hervorzuheben ist wohl das Frühstück. Hausgemachte Kuchen und Marmeladen, sowie regionaler Käse und Schinken werden angeboten. Dazu Kaffee, Tee, Milch, Orangensaft, Toast, Cornflakes, usw....
Alles scheint mit Liebe bedacht und ausgesucht.
Tee und Kaffe standen den ganzen Tag zur Verfügung.
Auch wurde das Frühstücksaufgebot erst dann entfernt wenn wir wirklich gegessen hatten. Das konnte schon auch mal 12:00 bedeuten. Kein Problem.

Die Gastgeber waren stets freundlich und hilfsbereit.

NEGATIV:
- Der grüne Raum ist direkt neben dem Frühstücksbereich und sehr hellhörig. Man hört also seine Zimmernachbarn unter Umständen essen und reden.
- Viele Treppen. Für wen das ein Problem darstellt, bitte nicht buchen und enttäuscht sein.

Alles in allem, besonders für das Geld, ein tadelloses B&B! Liebevoll, schön und sauber!
Sollte es mich nochmal nach Florenz bewegen, werde ich es mit Sicherheit wieder in Erwägung ziehen!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Sie waren bereits im B&B Bonsignori? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Bonsignori

Anschrift: Via Maggio 19, 50125 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 29 von 508 Pensionen in Florenz
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Bonsignori daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Bonsignori Florenz, Provinz Florenz

Wenn Sie B&B Bonsignori besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.