“Much Ado about?” 3 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
“Much Ado about?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Wir sind aufgrund der sehr guten Bewertungen auf Tripadvisor in dieses Restaurant gegangen und wurden leider enttäuscht. Zwar ist die Bedienung sehr freundlich und bemüht und wir sind uns auch sicher, dass sie in der Küche ihr Bestes geben, allerdings sind wohl die meisten guten Bewertungen hier den niedrigen Preisen geschuldet. Unser Pasta war leider geschmacklos, Hase versalzen. Für schnell was essen, okay aber leider auch nicht mehr.

• Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen

Bern, Schweiz
“Einfache Küche, ganz ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Es ist eine typische kleine toskanische Trattoria nicht weit vom Bahnhof und der Altstadt. Relativ eng, aber mit sehr freundlches Personal. Es gibt einige Touristen, aber auch sehr viele einheimische und ist oft voll. Das Essen ist ok: gut, aber nicht spektakulär. Eher geeignet wenn man nicht besondere Ansprüche hat. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist hingegen spektakulär: zwei Gänge und Getränke für 12 Euro!

• Aufenthalt November 2011
    • 3 von 5 Sternen Essen
Offenbach, Deutschland
“es geht auch preiswert & gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Hallo,

hier müssen Sie essen gehen - entweder zum Lunch oder zum Dinner.
Mit etwas Geduld - Wartezeiten bis ein Tisch frei wird, bekommen Sie sehr authentische Toskanische Küche geboten.
Das alles noch mit vielen Locals und zu einem kleinen Preis. Es war immer lecker nur leider am Wochenende geschlossen.
Unser Lob vor allem an den Oberkellner - er hatte die Warteschlange im Griff und jeder bekam zügig Tische & Essen.

Hat viel Spass gemacht!

PS: Sa & So. hilft dann der von gegenüber aus.....Da Giorgio...auch lecker!

• Aufenthalt August 2011
Mainz, Germany
“Lecker, freundlich und preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Leider erst am Abfahrtstag fanden wir dieses Restaurant etwas außerhalb das historische Zentrum aber dennoch nicht weit. Zuerst dachten wir, dass sie keinen Tisch frei hatten, denn viele Florentiner saßen an den Tischen, aber ein Kellner zeigte uns den Weg (Vorsicht niedrige Decke!!) zum 2. Speiseraum, wo wir direkt am Fenster einen Platz bekamen. Es lohnte sich die englische Speisekarte vor der Tür gründlich zu lesen -dann konnten wir die englische Erklärung von dem Kellner halbwegs verstehen. Das Essen kam schnell, war wirklich sehr lecker und mit der italienische Atmosphäre ringsherum war es ein ausgezeichnetes Ende für unser Florenz Besuch

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Lilienfeld
“sehr guter Tip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

man geht zwar vom Zentrum etwas länger, aber das lohnt sich. Einfaches Lokal, sehr freundliche Bedienung. Es gibt keine Speisekarten. Der Cameriere trägt die Menues italienisch oder engliscfh vor. Nach kurzer Wartezeit kommen köstliche Gerichte auf den Tisch, dazu sehr guter Hauswein. Die Preise liegen 20-30% unter dem üblichen Niveau.