“Absolut daneben!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Relais Firenze Stibbert

Relais Firenze Stibbert gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Relais Firenze Stibbert
via Raffaello Lambruschini 39 | Florence Down Town - Firenze Centro Fiera Careggi Stazione, 50134 Florenz, Italien   |
Nr. 220 von 507 Pensionen in Florenz
Dresden, Sachsen, Germany
“Absolut daneben!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir müssen hiermit sagen, dass wir sehr enttäuscht waren, da die Beschreibung doch weit ab der Realität war.
- Das Hotel an sich ist ja zentrumsnah gelegen. Der "Chef" und seine Angestellten aber mit Freizeitlook und purer Unlust vollkommen deplatziert. Die Rezeption ist ein chaotisches Büro mit Gartenstühlen aus Plastik und einem Zettelwust, in dem der "Chef" selber nicht mehr durchsieht.
- Das Standardzimmer war klein - für 2 Leute zu klein. Das Fenster war nicht ordnungsgemäß zu verschließen, es bestand also Einbruchsgefahr. Der Luftabzug vom Bad war so laut, dass es bei Benutzung das ganze "Hotel" aufweckte.
- Das Frühstück auf dem Zimmer bestand aus einem Korb mit Tütenkaffee, 2 Zwieback, 2 Tetrapacks Orangensaft und 2 kleinen Törtchen. Für den Preis ist das eine absolute Frechheit! Für den Zimmerpreis sind richtiger Kaffee und eine kleine Auswahl absolut unabdingbar. Auf Nachfrage wurde uns das ab dem zweiten Tag gewährt - gegen einen Aufpreis, was aber erst bei der Abreise auf der Rechnung präsentiert wurde. Das grenzt unserer Meinung nach an Betrug!
- Die versprochene Weinverkostung fand gar nicht statt, stattdessen durfte ein Glas pro Person bei einem der Abendessen getrunken werden.
- Der Inklusivwein war OK, aber wer eine Flasche Wein aufs Zimmer gibt, sollte doch auch über einen Flaschenöffner verfügen, oder nicht?
- Der zugesagte Reiseführer Toskana war nicht in Deutsch verfügbar.

Die Angaben auf der Seite sind irreführend und zum Teil schlicht falsch!

Hier übernachte ich kein zweites Mal!!!

Zimmertipp: Das Zimmer 101 ist sehr klein und das Balkonfenster nicht verschließbar - Einbruch droht.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Am Stadtrand von Florenz, liegt das Relais Stibbert nicht im Abseits. Zu Fuß ist das Centrum in 20 min., mit dem Bus in etwa 5 min zu erreichen. Die sechs Zimmer sind sehr geräumig, aber trotz Stadtrandlage sind die zur Strasse gelegenen Zimmer ein wenig laut. Daher Zimmer zum Hofe buchen. Der Chef und das Personal sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Empfehlungen, die wir erhalten haben, waren sehr hilfreich, auch wenn sie nicht alle neu waren. Relais Stibbert bietet "Packeges" an: Übernachtung mit kleinem Frühstück auf dem Zimmer (Nescafé, Tee, Keckse und Marmelade), ein 3-Gänge-Menü (20 € pro Person), ein Pizzaessen (10 € pro Person inkl. Getränk und Café) sowie eine "Weinprobe" und eine Flasche toskanischen Rotwein.
Bei uns gab es leider einige Kommunikationsschwierigkeiten: die Pizzaria hatte geschlossen, doch wir konnten das Pizzaessen einen Abend später in nahegelegenen Cipiglio nachholen. Die "Weinprobe" stellte sich als ein Glas Wein heraus - im 3-Gang-Menü enthalten. Diese Details wurden uns erst auf Nachfrage bekannt gemacht.
Insgesamt aber ein gutes Angebot für den kleineren Geldbeutel. Und das kooperierende Ristorante Cipiglio ist empfehlenswert, nicht nur für die Pizza, sondern auch für vorzügliche Fisch- und Pastagerichte.

Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Relais Firenze Stibbert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Firenze Stibbert

Anschrift: via Raffaello Lambruschini 39 | Florence Down Town - Firenze Centro Fiera Careggi Stazione, 50134 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 220 von 507 Pensionen in Florenz
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Venere, Expedia, Hotels.com, Priceline, Tingo, HotelsClick, HostelBookers und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Firenze Stibbert daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais Firenze Stibbert Florenz, Provinz Florenz

Wenn Sie Relais Firenze Stibbert besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.