“Unbedingt mitmachen!” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Landshut, Deutschland
“Unbedingt mitmachen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Die Horseback Riding Tour von Fun in Tuscany ist einsame Spitze! Nachdem man durch die wunderschöne Ortschaft gefahren ist, kann man in Ruhe das Gut betrachten mit den Pferden, Hunden und Katze. Danach bekommt man eine kurze Einweisung um mit dem Pferd umgehen zu können. Für mich war es auch das erste Mal Reiten und das war gar kein Problem! Anschließend startet die Tour, bei der es gemütlich durch die Chiantigegend geht. Nach einem Becher Wein auf der hauseigenen Terrasse hat man sogar die Möglichkeit sich im Swimmingpool zu erfrischen. Dies wird einem sehr üppigem und sehr gutem Essen mit hauseigener Weinbegleitung abgerundet, bevor dann sogar noch die Weinprobe stattfindet. Alles in allem hat diese Tour meine Erwartungen übertroffen und ist nur zu empfehlen! Sie ist jedoch eher auf das Genießen des dolce vita ausgelegt, wer einen richtigen Ausritt in schnellem Tempo erwartet, ist hier eher falsch. Zusätzlich sind noch die guides hervorzuheben, die über alle Maßen zuvorkommend und freundlich sind und die Tour noch zu einem zusätzlichen Erlebnis machen!

“Autentischer und perfekter geht es nicht...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010 über Mobile-Apps

Autentischer und perfekter geht es nicht. Ein Muss für jeden Toskana-Urlaub! Wir haben die Vespatour gemacht und auch wenn wie schon seit Jahren Urlaub in der Toskana machen haben wir diese schöne Landschaft auf eine ganz neue Art und Weise kennengelernt. Die Guides sind grossartig, das Essen zum dahinschmelzen und die Tour jeden Cent wert.