“Executive Suite - mehr Schein als Sein” 2 von 5 Sternen

The Style Florence
4.0 von 5 Hotel   |   Piazza Stazione, 10, 50123 Florenz, Italien   |
Nr. 434 von 460 Hotels in Florenz
Bern, Schweiz
“Executive Suite - mehr Schein als Sein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Aufgrund des Internetauftrites haben wir uns für dieses Hotel, nähe Bahnhof entschieden. Es liegt tatsächlich sehr nahe zum Bahnhof Santa Maria Novella - Strasse überqueren und schon ist man da. Das Hotel ist nahe der Altstadt gelegen. Zu den Sehenswürdigkeiten wie der Cattedrale di Santa Maria del Fiore oder den Einkaufsstrassen ist es zu Fuss ca. 5-6 Minuten. Empfangen wird man in dem Hotel, welches im Internet sehr stylish auftritt, nicht gerade als sei man Willkommen. Das Personal ist schnippisch und gibt kaum Auskunft. Das Zimmer war sehr gross. Es war mit einem Schlafzimmer, einem Wohnzimmer, 2 Badezimmern mit Dusche, sowie einem Kockeck ausgestattet. Den Blick hatten wir direkt auf den Bahnhof.
Damit man in Ruhe Schlafen kann, sollte man nicht Lärmempfindlich sein. Die Fenster sind zwar gut isoliert, doch hört man alles was im Hotel von sich geht. Sei es der Zimmernachbar, jeder obendrüber oder die Leute im Gang!
Das Frühstück muss in einem anderen Hotel eingenommen werden. Um zum Frühstücksraum zu gelangen, muss entweder über die Strasse gegangen werden oder man kann im Hotel über eine Verbindung dort hin gelangen. Zu Fuss gute 4 Minuten... Einmal gefunden, überzeugt das Buffet in keiner Weise. Lieblos hergerichtete Brötchen, Früchte aus der Dose und Wurst welche nicht mehr frisch ist. Auch das Personal im Frühstückssaal ist nicht gerade erfreut über Arbeit und ist mehr damit beschäftigt einem den Weg zu zeigen als die Lebensmittel aufzufüllen.
Wir waren 4 Nächte dort und hatten uns auf ein schönes Hotel gefreut. Leider wurden wir enttäuscht. Für 1-2 Nächte reicht es, sonst ist es eher nicht zu empfehlen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich? Bitte vergessen Sie nicht dies zu bestätigen. Vielen Dank.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im The Style Florence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Style Florence

Anschrift: Piazza Stazione, 10, 50123 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 118 der Luxushotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Style Florence 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Style Florence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldorf Firenze
Hotel Waldorf Suite Firenze Florenz
The Style Florence Florenz, Provinz Florenz
Waldorf Suite Firenze Florence

Wenn Sie The Style Florence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.