“schönes Hotel, aber überbucht!” 4 von 5 Sternen

Hotel Home Florence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Home Florence
4.0 von 5 Hotel   |   Piazza Piave, 3, 50122 Florenz, Italien   |
Nr. 240 von 461 Hotels in Florenz
“schönes Hotel, aber überbucht!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

+ Angenehmes Designhotel, vor allem das Prestigezimmer ist wunderschön, aber auch das Deluxezimmer ist in Ordnung. Viele Möbel zeigen jedoch schon deutliche Gebrauchsspuren. Da könnte man mittlerweile einiges renovieren. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse reichhaltig.
- Sehr ärgerlich war jedoch die Tatsache, dass man uns gleich bei Ankunft für die erste Nacht aus dem Hotel ausquartiert hat, mit dem Hinweis, es gäbe technische Probleme mit einigen Zimmern. Ich denke, es handelte sich eher um eine Überbuchung, da man schon genau wusste, dass das Problem am nächsten Tag beseitigt sein würde. Der Gipfel an Frechheit war jedoch, dass man uns nicht etwa in ein gleichwertiges Hotel, sondern mit dem Taxi stadtauswärts in eine schmutzige, abgewohnte Absteige gebracht hat (Hotel Columbus – offiziell 4 Sterne, Standard maximal 2 Sterne), die nur die Hälfte gekostet hätte, obwohl wir die Zimmerrate im Home bezahlen mussten. Ich frage mich, wer sich die Differenz eingesteckt hätte? Der Rezeptionist vom Home? Erst nach unserem Insistieren steckte man uns in ein halbwegs gleichwertiges Hotel. So viel Ärger, so viel Zeitvergeudung im Kurzurlaub….

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Flavio_Ottanelli, Direttore generale von Hotel Home Florence, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Liebe Kim
Wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie das Hotel Home Florence für Ihren Aufenthalt in Florenz gewählt haben und sich Zeit genommen haben diese Bewertung zu schreiben. Wir entschuldigen uns für die Unanehmlichkeit, welche Sie wegen eines technischen Problems hatten und wir freuen uns ganz Besonders, dass Sie dennoch den Aufenthalt bei uns genossen haben. Danke für die Komplimente bezüglich unseres Frühstückes und das besondere Design unserer Zimmer. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüsse

Sie waren bereits im Hotel Home Florence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Home Florence

Anschrift: Piazza Piave, 3, 50122 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 83 der Businesshotels in Florenz
Nr. 90 der Luxushotels in Florenz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Home Florence 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Venere, Expedia, Orbitz, Hotels.com, Priceline, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Home Florence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Home Florence Florenz, Provinz Florenz

Wenn Sie Hotel Home Florence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.