Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolle Lage - charmantes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ginori al Duomo - Italhotels Group

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hotel Ginori al Duomo - Italhotels Group gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ginori al Duomo - Italhotels Group
4.0 von 5 Hotel   |   Via Dei Ginori 22/24 | centro storico - Duomo, 50123 Florenz, Italien   |  
  |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 366 von 461 Hotels in Florenz
Vechta, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolle Lage - charmantes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Das Hotel zeichnet sich durch individuell gestaltete Zimmer aus, die im Herzen von Florenz liegen. Bis zum Dom sind es 3 Minuten; das Frühstück im Patio war traumhaft; das Personal ungemein freundlich und hilfsbereit.
Nichts ist preisgünstig in Florenz; aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt durchaus. Allerdings bedarf das Hotel einer effektiven Schalldämmung: Gespräche aus den Nebenzimmer waren hörbar.

Zimmertipp: Zimmer ganz oben könnten ein wenig laut sein
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

309 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    121
    94
    42
    22
    30
Bewertungen für
69
156
13
7
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Man wird als Alleinreisender in ein runtergekommendes, verschimmeltes, übel nach Zigaretten richendes (Nichtraucher-!!)Zimmerchen gebracht um im Falle des Zimmertausches einen gesalzenen Zuschlag zu kassieren. In meinem Fall nach Hustenattaken hervorgerufen durch den Schimmel, hat man sich auf 50 Euro für 3 Nächte "begrenzt". Das andere Zimmer war ein wenig grosser aber wegen einer defekten Entlüftung im Badezimmer feucht und auch nicht schimmelfrei.
Die Entreinigung begrenzte sich aufs Bett überwerfen, das Badezimmer wurde während meines Aufenthalts nicht geputzt(voll mit Staub und Haaren auch des Vorgängers), die Dusche war verschimmelt und verkalkt. Frühstück "buffet" mit angegrauten Cornfleks und übel richenden, ungekühlten Billigaufschnitt. Die Minibar war ganz einfach leer. Ich habe mich an das Personal gewandt, welches jedoch mit Deinteresse reagierte (non mi importa-Zittat des Inhabers). Nach der Lektüre der guten Bewertungen, habe ich das Gefühl in einem ganz anderen Hotel gewesen zu sein.

Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Giuseppe D, Direttore von Hotel Ginori al Duomo - Italhotels Group, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2013
Mit Google übersetzen
aimed at all users of tripadvisor.
the manager of the works by more 'than 30 exclusively at the hotel, and' his passion and he devoted himself entirely neglecting very often private life. This is to describe how much dedication and love wrapped up and run your own business 'very difficult to maintain the right balance and professionalism' acquired over the years.
in this case the lady 'was really rude and impolite with the hotel and its staff, the lady has booked a single and e' were allocated room 11 with french bed 1.20 large, new with private bathroom, Mrs. pero'm claimed a double double 'cause he wanted to star more' convenient but pretended not to pay any difference since he worked as a guide and if we had not satisfied would write bad reviews.
We tried to explain and also mediates making them pay only a small difference of € 25.00 per day, lady accepted by signing the charge on your credit card, then the day of departure once again demanded the return of the money or would write despite having had a great stay. At this point, the undersigned while maintaining the style and professionalism 'of a good hotel manager but it certainly has maintained the dignity' of man and of professional and 'opposed to the absurd request of the lady.
I enclose also request compensation made ​​to the agency
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Das Hotel zeichnet sich durch ein sehr nettes, hilfsbereites Team, saubere Zimmer und ein überdurchschnittliches Frühstück aus. Alles in allem ein sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis und eine tolle Lage im Herzen der Stadt.
Tip: Reservierungen vorab noch einmal bestätigen lassen, aufgrund der hohen Nachfrage kann es zu Überbuchungen bei den Online-Reservierungen kommen. Wer schlau ist, fragt nach Zimmern, die zur Hausrückseite liegen.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
duomovi, Direttore von Hotel Ginori al Duomo - Italhotels Group, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2010
Mit Google übersetzen
thank you for your time deticated to write your review, I hope that we can have you again in our hotel and spend again good time with us.
thank you
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2010

Gleich nach unserer Ankunft sind wir herzlich vom Hotelpersonal in Empfang genommen worden. Da dies unsere erste Reise nach Florenz war, waren wir sehr dankbar für die zahl- und hilfreichen Tips, die wir bei unserer Ankúnft erhielten und die man dem durchschnittlichen Reiseführer nicht entnehmen kann.
Die Zimmer waren groß und sauber und das Frühstück stellte einen super Start in den Tag dar.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und können das Hotel Ginori al Duomo mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2010

Kann ich nur empfehlen! Von freundlichen Leuten am Telefon während der Anreise über die hilfsbereitsschaft beim organisieren von netten Restaurant als auch der gemeinsame Wein am Abend..... immer wieder gerne. Freunde von mir haben heute schon gebucht, nach meinen Erzählungen

  • Aufenthalt März 2010, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
duomovi, direttore von Hotel Ginori al Duomo - Italhotels Group, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2010
Mit Google übersetzen
thank you for your choice , is been pleasure for us to have you as our guest.
we hope to have you again in the future.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Oberösterreich
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2009

Wir haben im Jänner 2009 gebucht. Der Rechnungsbetrag wurde im Jänner unmittelbar nach der Buchung eingezogen.
Wir sind am 25. 7. 2009 zu Mittag im Hotel angekommen und wurden freundich empfangen. Unser PKW wurde in die Garage gefahren und wir konnten das Gebäck im Hotel deponieren. Uns wurde mitgeteilt, dass die Zimmer noch nicht fertig waren.
Wir besichtigten die Stadt und kamen um ca. 20.30 Uhr zurück ins Hotel.
Leider waren die Zimmer noch immer nicht fertig und wir wurden aufgefordert, das Hotel zu verlassen und mit all unserem Gebäck in das Hotel Panorama zu wandern! Ein Gebäckservice wurde nicht angeboten. Uns wurde lediglich ein Lage-Plan und ein Zettel mit der Adresse in die Hand gedrückt . Die Entfernung wurde mit 100 m angegeben. So wanderten wir mit unseren schweren Koffern los. Die Strecke war dann mindestens 300 m lang und das Hotel nicht an der eingezeichneten Stelle, sondern noch weiter entfernt.
Das Personal im Hotel Panorama war freundlich. Die Bettwäsche frisch und sauber, die Zimmer staubig, die Wände fleckig, Klimaanlage o.k., sanitäre Anlage funktionstüchtig, Frückstück mit Panoramaaussicht war in Ordnung, unseren PKW haben wir auch wieder erhalten und so konnten wir unsere Rundreise fortsetzen.

Aufenthalt Juli 2009, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Ginori al Duomo - Italhotels Group? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Ginori al Duomo - Italhotels Group

Anschrift: Via Dei Ginori 22/24 | centro storico - Duomo, 50123 Florenz, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 105 der Luxushotels in Florenz
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 409 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ginori al Duomo - Italhotels Group 4*
Anzahl der Zimmer: 24
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Budget Places, Otel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ginori al Duomo - Italhotels Group daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ginori Al Duomo - Italhotels Group Florenz, Provinz Florenz
Ginori Florenz
Ginori Al Duomo Florence

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Ginori al Duomo - Italhotels Group besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.