“Der unfreundlichste Kellner den ich je erlebt habe!” 1 von 5 Sternen

+39 055 293045
Platz Nr. 22 von 1.971 Restaurants in Florenz
Küche: italienisch
Geeignet für: Regionale Küche, Preisgünstig Essen
“Der unfreundlichste Kellner den ich je erlebt habe!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013 über Mobile-Apps

Essen kalt. Service Katastrophe!!!
Kellner (mit Brille) total arrogant gegenüber Touristen. Bedient sofort einheimische, als Tourist bekommst du nur einen Platz an der Türe und musst 15 Minuten auf Menükarten warten! Trotz vieler freier plätze müssen Touristen mini Tisch (für 2) zu viert teilen! Einheimische bekommen 4er Tisch alleine. Kellner hatte kein Interesse die Menüs (Gerichte) zu erklären und zu übersetzen. Essen teils nicht richtig gekocht und das Fleisch eiskalt! Fisch roch schon muffig.:-( das hatten wir nicht erwartet.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Von 92 % empfohlen
  • Indonesisch zuerst
“Herzliche Inhaber, sehr gutes Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Wir haben zwei mal dort gegessen und waren beide Male sehr zufrieden. Vater und Sohn (?) geben alles, damit sich die Gäste wohlfühlen. Das Essen ist beste Hausmannskost aus frischen Zutaten. Jeden Tag eine neue Speisekarte, wir hatten aber den Eindruck, dass einige Klassiker jeden Tag genossen werden können. Unbedingt lange im Voraus reservieren, zumindest für den Abend. Auf jeden Fall Himbeer- Tiramisu probieren! Lecker fanden wir auch den Artischocken-Salat mit Rucola und Parmesan. Einziger Nachteil ist, dass man mit anderen Gästen sehr eng zusammen sitzen muss...Preislich sehr im Rahmen, ca. 60 € für 2 Personen.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
Lugano, Schweiz
“Gut aber etwas überbewertet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Kleines, nettes Restaurant . Vielleicht etwas überbewertet. Essen ist von guter Qualität, wichtig für eine Touristenstadt wie Florenz und die Weinliste übersichtlich. Bedienung freundlich und hilfsbereit beim übersetzen der Speisekarte (von Hand geschrieben!). Preise angemessen. Ambiente klein aber „cosy“.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Wellness für die Seele und den Magen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Aufgrund der guten Bewertungen bei Tripadvisor haben wir unser Hotel mit der Reservierung eines Tisches beauftragt. Dies ist auch absolut nötig, da nur ca. 16 Personen Platz haben. Man sitzt eng, aber wir fanden es sehr gemütlich! Wir wurden sehr freundlich empfangen, der Service ist toll und sehr herzlich. Mit viel Kreativität wurde uns die Speisekarte übersetzt. Das Essen war absolut lecker und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Gerne kommen wir wieder!

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hamburg
“It is a good restaurant... not the best”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

The food was good. But I cannot agree to rave about it. It´s a good lunch meal. But for dinner I would want better. We enjoyed the atmosphere and the waiter was very friendly so we did not regret that we went after all.

The pasta with the zucchini flower safran sauce was a bit bland and so was the pasta with duck sauce. We had pasta with duck sauce the next day at an restaurant we just happened to come across, and now that tasted really really delicious.
The Ossobuco was disappointing because it was the most expensive main dish but there was almost no meat on that bone.

The rasperry tiramisu was delicious.

50 EUR for two incl wine and water is really not much. But I would spend more to get better food.
We would go back for lunch. But not for dinner.

• Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Essen