“Prima Pizza - stimmungsvoller Platz - beliebt auch bei Einheimischen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Trattoria Borgo Antico

Trattoria Borgo Antico
Piazza Santo Spirito 6r, Florenz, Italien (Santo Spirito / San Frediano)
(055) 210 437
Platz Nr. 786 von 2.030 Restaurants in Florenz
Küche: italienisch, Pizza, Pasta
Geeignet für: Regionale Küche, Romantisch, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Afterhours, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Santo Spirito / San Frediano
München
“Prima Pizza - stimmungsvoller Platz - beliebt auch bei Einheimischen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wie schon im Vorjahr so haben wir (2 Erw., 11-jähr. Tochter) uns auch diesmal sehr wohl gefühlt: freundliches junges Team, das aufmerksam platziert und bedient - schmackhaftes Essen mit frischen Zutaten - angemessener Preis. Das Lokal ist stets gut besucht; Tisch vorbestellen oder Wartezeit einkalkulieren. Man trifft dort viele einheimische, meist jüngere Leute, weniger Touristen.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Hanau
“Routiniert gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Nun auch wir besuchten gleich an unserem ersten Abend die Trattoria. Grund war, dass wir ein anderes Restaurant nicht fanden, weil uns diE blauen und roten Nummern ins Schleudern brachten und das gesuchte Restaurant letzendlich nicht mehr existierte. Nundas Borgo lieferte guten Service und Essen. Gibt nix zu meckern, aber es ist ne Trattoria - bei uns Pizzeria, kein Restaurant.

Aufenthalt September 2013
Heilbronn
“Klasse Pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir hatten auf den Tipp hin unseres Hotels Riva Loft die Pizzeria besucht. Genial, besser geht es kaum, das war bisher die beste Pizza die wir hier in Florenz gegessen hatten. Die Zutaten sind frisch und werden teilweise auf frischen Tomaten anstatt der üblichen Dosentomaten belegt. Der Salat war auch topp und der Hauswein sowieso. Antico Borgo, wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente