“Abfertigung” 2 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Loipersdorf, Österreich
“Abfertigung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Aufgrund der guten Bewertungen hier, entschieden wir uns einen Abend lang hier zu verbringen. Lang ist das richtige Stichwort. Nachdem uns widerwillig ein Tisch zugewiesen wurde, hatten wir das Gefühl, das es das Beste wäre, wenn wir schon wieder draußen wären. Service ist mir persönlich eigentlich relativ egal, aber hier war es allerhöchstens Mittelmaß. Das Essen war gelinde gesagt Bundeswehrabfertigung. Lieblose Nudeln in einer von meinem Geschmack eher Fertig-Sauce. Das Hänchen war extrem trocken. Rund um dieses Lokal gibt es köstliche Alternativen, die ich jeden hier ans Herz legen möchte. Unser Abend in diesem Lokal war nach 45 Minuten vorbei und jetzt haben wir Bauchweh.

• Aufenthalt September 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
trattoriapallottino, Proprietario von Trattoria Pallottino, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Mamma mia! Michi lieber, aber es ist richtig, unser Restaurant? Sind Sie sicher? Wir hatten so viele Menschen im September und ich kann mich nicht erinnern Beschwerden auffällig, wenn es wahr ist, dass Sie wurden bei uns, ich danke Ihnen dafür, dass Sie unter den Restaurants in Florenz besucht platziert haben. Eine herzliche Begrüßung.

Von 89 % empfohlen
Bern, Schweiz
“Gutes essen aber mieser Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir waren zu fünft im Restaurant, das relativ voll war. Eher mit Widerwille wurde uns ein Tisch zugewiesen, an dem wir gut 30 Minuten sassen, bevor wir trotz mehrmaligem Nachfragen etwas bestellen durften. Danach ging es zwar schnell, bis die Getränke kamen, doch warteten wir nochmals 30 Minuten, bis das Essen kam. Das Essen war zwar gut, aber nicht herausragend und der Hauswein eher mässig.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
trattoriapallottino, Proprietario von Trattoria Pallottino, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Liebe Freunde, sehr freundlichen Kunden, danken Ihnen für die Wahl unseres Restaurant, tut mir leid für die lange Zeit, aber ein kleines Zimmer, carchiamo bitte immer alle, auch diejenigen, die ohne Reservierung anreisen, hoffe ich, dass Sie zu uns zurückkehren wird.
Linz, Österreich
“Preiswertes, echt italienisches Essen. Einfach, günstig und gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Preiswertes, echt italienisches Essen. Einfach, günstig und gut!
Zu Zweit mit jeweils 2 Gängen, Wein und Wasser ~50€ gezahlt. Essen war sehr gut, Salsiccia in Tomatensoße mit Bohnen, Tagliata auf Rucola mit Lardo, Rotweinrisotto ...
Bedienung war freundlich (nur einer der Kellner hatte scheinbar einen schlechten Tag) und konnten auch etwas Englisch.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
trattoriapallottino, Proprietario von Trattoria Pallottino, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2013
Liebe Freunde, wir danken Ihnen für einen Teil Ihrer Zeit, um diese wunderbare Kommentar schreiben ... übrigens der anderen Kellnerinnen, ihm die Tage sind alle gleich .. leider.
Florenz, Italien
“Fast abgezockt...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Wir waren ca. 8 Personen und haben uns eine Platte mit Antipasti bestellt (1 Tomatentoast und 2-3 Wurstscheiben pro Nase). Danach wollte der Besitzer dafür 80 € kassieren, also von jedem 10 €. Als wir angedeutet haben, dass das wohl nicht wahr sein kann, hat er die Rechnung um 40 € reduziert. Der Rot- und Weißwein war so stark mit Wasser gemischt, dass man kaum Alkohol schmeckte. Also, große Enttäuschung!!!

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
trattoriapallottino, Proprietario von Trattoria Pallottino, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Bewerten ungeschickt kopiert von einem anderen benutzer und mehr mit vielen fehlern, ich habe bereits die entfernung beantragt, aber selbst wenn es zu veröffentlichen, liebe kunden bleiben sollten, lesen sie, was diese person schreibt, ist Tripadvisor kein Verschulden trifft.
Hamburg
“Ganz gutes italienisches Essen in zentraler Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Es ist zwar nichts Besonderes, was die Trattoria Pallottino in Florenz bietet, aber dafür ist das Preis-Leistungsverhältnis echt in Ordnung und der Laden ist recht zentral gelegen. Und das Essen war echt nicht schlecht. Die Bedienung war recht freundlich und es ging ziemlich schnell mit dem Essen. Gerade die Menüs sind preislich zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
trattoriapallottino, Proprietario von Trattoria Pallottino, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2011
Sehr geehrte Kunden, wir freuen uns, dass unser Restaurant und genossen nochmals vielen Dank für die Buchung einen Beitrag auf Bewertungen von TripAdvisor, werden wir noch glücklicher, wenn Sie wieder zu uns kommen, next time.