“Fast abgezockt...” 1 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Florenz, Italien
“Fast abgezockt...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Wir waren ca. 8 Personen und haben uns eine Platte mit Antipasti bestellt (1 Tomatentoast und 2-3 Wurstscheiben pro Nase). Danach wollte der Besitzer dafür 80 € kassieren, also von jedem 10 €. Als wir angedeutet haben, dass das wohl nicht wahr sein kann, hat er die Rechnung um 40 € reduziert. Der Rot- und Weißwein war so stark mit Wasser gemischt, dass man kaum Alkohol schmeckte. Also, große Enttäuschung!!!

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
trattoriapallottino, Proprietario von Trattoria Pallottino, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Bewerten ungeschickt kopiert von einem anderen benutzer und mehr mit vielen fehlern, ich habe bereits die entfernung beantragt, aber selbst wenn es zu veröffentlichen, liebe kunden bleiben sollten, lesen sie, was diese person schreibt, ist Tripadvisor kein Verschulden trifft.

Von 89 % empfohlen
Hamburg
“Ganz gutes italienisches Essen in zentraler Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Es ist zwar nichts Besonderes, was die Trattoria Pallottino in Florenz bietet, aber dafür ist das Preis-Leistungsverhältnis echt in Ordnung und der Laden ist recht zentral gelegen. Und das Essen war echt nicht schlecht. Die Bedienung war recht freundlich und es ging ziemlich schnell mit dem Essen. Gerade die Menüs sind preislich zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
trattoriapallottino, Proprietario von Trattoria Pallottino, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2011
Sehr geehrte Kunden, wir freuen uns, dass unser Restaurant und genossen nochmals vielen Dank für die Buchung einen Beitrag auf Bewertungen von TripAdvisor, werden wir noch glücklicher, wenn Sie wieder zu uns kommen, next time.
“Einfach, typisch, preiswert und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Ob am Mittag ein Panino (sandwich), oder am Abend etwas umfangreicher: hier findet man einfache, typische, preiswerte, und gute Kost. In den milderen Jahreszeiten gibt es auch Tische draussen, und das Ganze liegt in einer recht malerischen kleinen Seitengasse, auf dem Weg vom Zentreum zu Santa Croce.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
trattoriapallottino, Proprietario von Trattoria Pallottino, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Sehr geehrte Kunden, liebe Freunde, entschuldigen Sie die unentschuldbare Verzögerung meiner Antwort, wie man auf Trip Advisor gelesen haben, seit mehr als einem Jahr sage ich allen, wie es sein sollte, und deshalb, ich ausfüllen Ich hatte vergessen, und schreiben Sie eine "Antwort "late auch für Benutzer, die zu Unrecht nicht beantwortet haben. Sorry nochmals für die Verspätung und ich hoffe, Sie wieder zu sehen, Grüße an alle aus Pallottino.