“Einfach, typisch, preiswert und gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Trattoria Pallottino

Trattoria Pallottino
Via Isola delle Stinche 1r, 50122 Florenz, Italien (Duomo)
+39 055 289573
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Trattoria Pallottino keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1.442 von 2.013 Restaurants in Florenz
Preisbereich: USD 8 - USD 33
Küche: italienisch, Steakhaus, Pizza, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Preisgünstig Essen, Familienfreundlich, Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Duomo
“Einfach, typisch, preiswert und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Ob am Mittag ein Panino (sandwich), oder am Abend etwas umfangreicher: hier findet man einfache, typische, preiswerte, und gute Kost. In den milderen Jahreszeiten gibt es auch Tische draussen, und das Ganze liegt in einer recht malerischen kleinen Seitengasse, auf dem Weg vom Zentreum zu Santa Croce.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
trattoriapallottino, Proprietario von Trattoria Pallottino, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2012
Sehr geehrte Kunden, liebe Freunde, entschuldigen Sie die unentschuldbare Verzögerung meiner Antwort, wie man auf Trip Advisor gelesen haben, seit mehr als einem Jahr sage ich allen, wie es sein sollte, und deshalb, ich ausfüllen Ich hatte vergessen, und schreiben Sie eine "Antwort "late auch für Benutzer, die zu Unrecht nicht beantwortet haben. Sorry nochmals für die Verspätung und ich hoffe, Sie wieder zu sehen, Grüße an alle aus Pallottino.