“Ein Erlebnis” 4 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Geeignet für: Regionale Küche, Preisgünstig Essen
“Ein Erlebnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Trattoria Mario hat nur mittags geöffnet, und auch da muss man sich auf sehr lange Wartezeiten einstellen. Wird man endlich aufgerufen, teilt man sich meistens den Tisch mit anderen Gästen. Das Essen schmeckt sehr gut, die Atmosphäre ist sehr lebendig und laut! Es macht Spaß zuzuschauen, wie sie das Fleisch grillen. Sehr günstige Preise. Am besten früh am Mittag kommen und sich die Wartezeit sparen.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Schweiz
“naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

bedienung war gut..
das essen nicht so.
2mal pizza nicht schlecht. aber da mutter selbst ein rest führt, stellte sich heraus, das die pizzen grfroren waren .... meine spaghetti waren auch nicht die besten. vino della casa war auch ein reinfall. er war eiiiiiskalt.. eiskalter rotwein heisst für mich das es ein sehr schlechter wein ist, war wohl zu lange offen. schade schade...

Aufenthalt April 2012
Oberstdorf, Deutschland
“Nette Bedienung - sprach auch english”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Gerne waren wir auch öfters auswärts zum Essen - meistens zum Mittagessen - und auch mehrmals in diesem sehr modernen und offensichtlich gut geführten Restaurant. die Auswahl dort an Speisen war gut gemischt und die jeweils von uns bestellten Speisen waren sehr lecker und wurden immer frisch zubereitet..Außerdem wurden die Gerichte sehr schön angerichtet und auf tollen Geschirr serviert. Nette Bedienung - sprach auch english.

Aufenthalt Oktober 2011
Wasserburg
“Erlebnisgastronomie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Es ist wirklich ein Erlebnis hier zu Mittag zu essen. Die Gäste werden in der Reihefolge an Tischen zusammengesetzt, so wie sie eintreffen: Zwischen japanischen Touristen sitzen Leute, die auf dem nahegelegenen Markt arbeiten, Amerikaner mit Rucksäcken und Turnschuhen speisen neben italienischen Geschäftsleuten in dunklen Anzügen - und mitten drin sitze ich, um noch kurz vor dem Rückflug nach Deutschland die italienische Lebensart zu genießen. Die Speisekarte besteht aus einem handgeschriebenen Zettel, der an der Wand hängt. Wer schlechte Augen hat, bekommt die Gerichte auch angesagt. Da ich nicht alles verstanden habe und den Betrieb nicht aufhalten wollte, habe ich mich dann auf die Empfehlungen der Bedienung verlassen. Ich bestellte eine Bohnensuppe und einen Spieß mit Schweinefleisch und Wurst, dazu Bratkartoffeln. Es hat mir vorzüglich geschmeckt. Gott sei Dank gibt es kein Ketchup! Ein Espresso wird auch nicht angeboten, hier würden die Gäste nur unnötig lange den Tisch blockieren.

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Nürnberg, Deutschland
“Mittagessen auf Tuchfühlung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

In der Trattoria Mario geht es sehr eng zu. Man sitzt auf kleinen Hockern, auf Tuchfühlung zu seinem Tischnachbarn.
Wer die Enge nicht scheut bekommt eine ordentliche, kleine Mahlzeit (Primo Piatto) mit Wein und Wasser für ca. € 8 p. Person .
Freundliche Bedienung. Die Speisen werden mündlich angesagt.
Einfache Inneneinrichtung.

• Aufenthalt Dezember 2011