“In einer Seitenstraße von der Einkaufsstraße entdeckt😊” 4 von 5 Sternen

Antico Fattore
Lambertesca 1-3r, 50122 Florenz, Italien
+39 055 288975
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Antico Fattore keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 77 von 1.873 Restaurants in Florenz
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 17 - USD 22
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche
“In einer Seitenstraße von der Einkaufsstraße entdeckt😊”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2015

Zumindest an Feiertagen, sollte reserviert werden.
Uns hat es gut gefallen, zumindest war es eine neue Erahrung für italienisches Essen. Guter bemühter Service.

• Aufenthalt April 2015
    • 4 von 5 Sternen Essen

Seeheim
“Super Essen und Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2015 über Mobile-Apps

Wir waren sehr angetan von der Qualität der florentinischen Küche. Hervorragendes Bistecca alla Fiorentina sowie pappa col pomodoro. Dazu der super Service von unserem Ober Sanatro. Wir saßen nahe an der Küche, es war ein original, authentisches italienisches Erlebnis, das wir sehr genossen haben. Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt März 2015
“Sehr gute unverfälschte Toskanische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Super lockeres Ambiente ohne Schnickschnack. Gute Stimmung auch beim Servicepersonal. Und dann das Essen und die Auswahl - so gut und vielfältig, dass ich gar nicht mehr anderswohin ging. Reservation sehr zu empfehlen, das Restaurant ist beliebt und immer voll.

Aufenthalt März 2015
Innsbruck, Österreich
“Im Zentrum und top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2015

Den Antico fattore gibt es schon ewig und man kann sagen, dass er trotz der Nähe zu den Uffizien kein touristischer Laden im negativen Sinne ist, sondern einfach eine authentische top Florentiner Trattoria, wo einfach alles passt. Essen sowieso, es gibt immer kleine handgeschriebene Zettelchen, die auf dem Menu die Tagesgerichte anzeigen. Bistecca immer phönomenal. Das fantastische Essen und Wein, vom Hausein oder günstigen Santa Cristina bis zum Topwein lädt zum Verweilen ohne Ende ein.
Service professsionell und freundlich im besten Sinne und mit Niveau in mehreren Sprachen, somit für ausländische Besucher kein Problem.
Super Einrichtung und Atmosphäre.
Eindeutig einer der Besten in Florenz, und das im Zentrum. Wir kommen seit vielen Jahren.

Aufenthalt Dezember 2014
Biel, Schweiz
“Eine Freude für alle Sinne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2015

Wer in dieser Trattoria landet, kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus. Eine liebevoll dekorierte Gaststube mit vielen kleinen Erinnerungsstücken an die glanzvolle Geschichte des Lokals, freundliche, routinierte Kellner und wunderbare, mit Liebe gekochte Spezialitäten. Wer da ankommt, will nicht mehr weg. Sondern nur noch geniessen. Ganz egal, ob es sich um scaloppine di vitello, ein Schwertfisch-Carpaccio, eine Käseplatte oder das hausgemachte Caramel-Köpfchen handelt. Alles traumhaft frisch und von hoher Qualität. Ein unvergesslicher Abend!

• Aufenthalt Dezember 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente