“Frisch und vor Euren Augen zubereitet” 5 von 5 Sternen

055 2342864
Platz Nr. 144 von 1.942 Restaurants in Florenz
Küche: italienisch
Geeignet für: Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Afterhours
Bruckneudorf
“Frisch und vor Euren Augen zubereitet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Das kleine Lokal liegt am Fuß des Hügels der Kirche San Miniato al monte. Es ist von außen kaum zu erkennen, es gibt auch kein Schild, sondern nur eine Aufschrift am Schaufenster. Das Zeb ist recht klein, nur ca 12 Sitzplätze und in der Mitte liegen die Leckereien. Wir hatten Glück, kurz nach unserer Ankunft war das Lokal dann voll.

Es gibt tagesfrische Spezialitäten und auch immer Käse und Prosciutto, den man sich ebenfalls auf den Teller legen lassen kann. Die Bedienung ist sehr freundlich und steht mit Rat zur Seite. Sie scheinen ihren Beruf sehr zu lieben, das merkt man bei jedem Handgriff.

Sonderwünsche werden gerne erfüllt, es schmeckt auch wirklich gut!

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
zebgastro, Proprietario von Zeb, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2013
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir lieben unsere Arbeit, aber noch mehr lieben wir treffen fantastische Leute wie Sie! Sie sind hier immer willkommen und wir hoffen, Sie besuchen uns jederzeit Sie sind hier in Florenz, Zeb Köche Alberto e Giuseppina