“Himmlisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Osteria di Giovanni

L'Osteria di Giovanni
Via del Moro, 22 | Aperto Solo a Cena E Domenica a Pranzo, 50123 Florenz, Italien
+39 055 284897
Platz Nr. 40 von 1.966 Restaurants in Florenz
Preisbereich: USD 33 - USD 133
Küche: italienisch
hamburg
“Himmlisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

hatte beim Essen fast Tränen in den Augen, und das als Vegetarier, einfach super gut mit dem Herzlichsten aller Wirte! Er kam persönlich an alle Tische und ist wirklich mit Herzblut bei der Sache. Das Essen ist wirklich köstlich, vorab gibt es gebackenes Brot und auch unser Hund wurde Herzliche begrüßt. Das Essen dauert etwas, dafür gibt es aber zum Trost kleine "Gaumenkitzler" und das Personal ist wirklich nett und bemüht. Für mich das beste Essen auf einer 2 Wöchigen Luxustour durch Italien, gerne, gerne wieder;)

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen