“Studienreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Plus Florence

Plus Florence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Plus Florence
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Via Santa Caterina D'Alessandria, 15-17, 50129 Florenz, Italien   |
Pauschalangebot

Valeggio Sul Mincio, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

Sehr. Freundliches Personal.Zimmer. sauber und. Zweckmäßig. Eingerichtet Frühstück buffet, Pool und netter. Aussenbereich man kann dort frühstücken, aber. das beste. Es liegt. so zentral das man in 5 Minuten im Zentrum ist! Whlan gratis. Also jederzeit wieder!!!

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren 3 Tage mit einer Gruppe von ein paar Familien mit Kindern in Florenz, und das PLUS FLORENCE war die richtige Wahl! Zimmer grosszügig, einfach aber sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr internationale Atmosphäre und viele jugendliche Gäste, so dass auch ein Aufenthalt mit Kindern problemlos war. Sogar ein Pool und Poolbar im Hinterhof. Sehenswürdigkeiten in 15 Min. Fussmarsch zu erreichen, Shops, Restaurants und Cafés in der Nähe. Gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Als wir Mitte September im Plus Florence ankamen, waren wir positiv überrascht! Der Empfang ist modern und international eingerichtet, mit vielen Ausflugsangeboten. Die Rezeptionisten konnten perfekt Englisch sprechen, was in Italien nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit ist.
Unser Zimmer und das Bad waren sehr sauber und wurden täglich gereinigt. Der Fernseher hat sogar ein deutsches Programm empfangen. W-Lan stand ebenfalls kostenfrei zur Verfügung.
Das Frühstück war in Ordnung, es gab Müsli, Rührei mit Würstchen, Marmelade, Wurst und Käse und sogar immer frisches Obst. Saft und Kaffee waren auch bei den 6 € dabei, also ein super Preis-Leistungsverhältnis.
Es stand uns ein Pool und ein Fitnessraum mit Crosstrainer, Fahrrad und Laufband zur Verfügung, was wir aber nicht genutzt haben.
Die Entfernung zur Stadt ist super, wir konnten alles bequem zu Fuß erreichen. Vom Bahnhof aus gelang man sehr leicht zum Hostel, da man lediglich eine Straße etwa 10 - 15 Minuten entlang laufen muss.
Alles in allem ein super Hostel, was ich sicher auch in anderen Städten nochmal nutzen werde!!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Menziken
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Das Hotel ist nicht weit vom Zentrum und man kann fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen. Ein Spaziergang dabei ist auch nicht schlacht.
Ich habe ein Einzelzimmer gebucht, bekam eins mit einem Etagenbett. Dann wurde es mir gesagt, dass sie eigentlich keine Einzelzimmer haben. Ich vermute, sie wollen die Zimmer ausser der Hochsaison auch an die alleinreisende vermieten.
Immer als ich zurück kam, müsste ich lange lüften, wegen einem unangenehmen Geruch.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Plus Florence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plus Florence

Anschrift: Via Santa Caterina D'Alessandria, 15-17, 50129 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 66 von 234 Sonstigen Unterkünften in Florenz
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Plus Florence 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Low Cost Holidays, Otel, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Hotels.com, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plus Florence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Plus Florence Florenz
Plus Florence Hotel Florence
Plus Florence Florenz, Provinz Florenz

Wenn Sie Plus Florence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.