“Zentraler geht's nicht mehr in Florenz” 5 von 5 Sternen

Granduomo Charming Accomodation
Piazza del Duomo, no 1/7, 50122 Florenz, Italien   |
Pauschalangebot
Wien
“Zentraler geht's nicht mehr in Florenz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2010

Wer nicht auf den Servicestandard eines *****-Hotels Wert legt, aber Atmosphäre und Privatsphäre schätzt, der ist in diesem Geheimtip bestens aufgehoben. Von der überaus freundlichen, direkten Reservierungsannahme bis zum Willkommen mit Handschlag stimmt hier alles. Da sieht man schon darüber hinweg, wenn an einem Morgen kein Joghurt im Kühlschrank ist für das Frühstück, das man sich selbst im gemütlichen Apartment zubereitet. Unsere #42 bot mehr als genug Platz für zwei und hätte im Wohnbereich noch einen dritten Mitreisenden leicht vertragen. Wie heiß es im Sommer direkt unter dem Dach ist, weiß ich nicht.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Kreuzlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2009

Dieses Schmuckstück befindet sich direkt neben dem Dom, also an bester Lage! Die sympathischen Besitzer sind stets bemüht, sich um das Wohl der Gäste zu kümmern und deren Aufenthalt so angenehm und unvergesslich wie irgendwie möglich zu machen. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet (mit kleiner Küche), auf dem Dachstock befindet sich eine kleine Gallerie mit Sicht über die Dächer von Florenz!
In dem Hotel fühlt man sich wie zuhause. Die Bilder auf der Homepage des Granduomo sind sehr authentisch!
Ein unvergesslicher Aufenthalt in Florenz ist im Granduomo so sicher wie das Amen in der Kirche, deshalb werden wir nächstes mal gerne wieder in unsere geliebte Unterkunft zurückkehren.

Wenn es am Granduomo überhaupt etwas zu verbessern gibt, dann höchstens die Beschriftung vor der Eingangstüre, welche das auffinden der Unterkunft vereinfachen würde... aber wir wollen ja nicht das Haar in der Suppe suchen!
Preis Leistung: beide Daumen hoch!!!!!

• Aufenthalt März 2009, Paar

Sie waren bereits im Granduomo Charming Accomodation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Granduomo Charming Accomodation

Anschrift: Piazza del Duomo, no 1/7, 50122 Florenz, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Florenz
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 221 Sonstigen Unterkünften in Florenz
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Otel, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Granduomo Charming Accomodation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Granduomo Charming Accomodation Florenz, Provinz Florenz
Granduomo Charming Accomodation Hotel Florence

Wenn Sie Granduomo Charming Accomodation besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.