“Lunch im Freien” 3 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 15 - USD 100
Küche: italienisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Dessert, Afterhours, Reservierung empfohlen
Puchenau bei Linz
“Lunch im Freien”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Das Innere des Lokals ist sehr ansprechend, im Freien gibt es auch einige Tische - jedoch ohne natürlichem Schatten (Sonnenschirme).
Das Essen ist mittelmäßig, die Preise sind etwas zu hoch.

Aufenthalt Juli 2013

• Indonesisch zuerst
Edewecht
“super Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir waren zu siebt und hatten einen Tisch für 20 Uhr vorbestellt.Das war gut so.Die Speisekarte ist auf italienisch,aber es wird sehr nett übersetzt, ins Englische. Das Essen fand ich super, man muss die Gerichte selber zusammenstellen,aber es war echt lecker und auch eine ausreichende Menge, was wir nicht immer in Restaurants hatten. Das Ambiente im hinteren Teil ist sehr rustikal-edel wie in einem Gewölbe. Danach kann man auf dem davorliegenden Marktplatz noch einen Aperol nehmen. Wir waren begeistert.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bremen, Deutschland
“Qualität des Essens und Lebendigkeit des Lokals”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Es war am 31.12.2012 als wir im prallvollen 4 LEONIE noch einen Tisch für ein leichtes Mittagessen erkämpften. Die Qualität des Essens, der Service der Mitarbeiter(innen) und das erlebte Ambiente waren der Lohn. Immer wieder zu 4 LEONIE, sobald wir wieder in Florenz sein werden.

Aufenthalt Dezember 2012
Deutschland
“Touristenlokal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

bei unserem Besuch was das Restaurant zwar voll besetzt, aber nur mit Touristen. Das Essen war geschmacklich nicht schlecht, aber auch nicht überragend, die Preise waren dafür, was geboten wurde aber meiner Meinung nach zu hochgegriffen. Wir hatten uns vorab hier über das Restaurant informiert und haben uns was anderes erwartet. Noch einmal würden wir da eher nicht hingehen.

• Aufenthalt April 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Gemütliches Lokal mit gutem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Es war das erste Restaurant, das wir während unseres 4 tägigem Florenzaufenthaltes aufsuchten und landeten gleich einen Volltreffer. Bei Betreten des Lokals wurde uns sofort ein Platz in einem Nebenraum zugewiesen, der sehr gemütlich war. Er füllte sich dann binnen einer halben Stunde. Der Service war sehr gut, ein aus Albanien stammender Kellner bemühte sich sehr um uns. Alles schmeckte hervorragend (Salat, Pizza, Nudeln, Nachspeisen, Mokka), bis auf das Weissbrot, das in Florenz aber generell sehr fad schmeckt und ohne Olivenöl und Salz kaum zu essen ist. Auch das Bier und der Wein schmeckten ausgezeichnet. Die Preise waren für das Essen angemessen. Wir würden das Lokal jederzeit wieder aufsuchen!

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente