“ein bijou und sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Relais Villa Petrischio
4.0 von 5 Hotel   |   Loc. Farneta, 25 | Cortona, 52044 Cortona, Italien   |
Nr. 4 von 22 Hotels in Cortona
Oberkirch
“ein bijou und sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir haben eine wundervolle und ruhigen Aufenthalt genossen. Schon die freundliche Begrüssung und Vorstellung des Resorts durch die herzliche Empfangsdame bleibt unvergesslich. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und auch das Nachtessen mit regionalen Gerichten und Weinen machen den Aufenthalt angenehm. Sehenswert ist auch die Einrichtung der antiken Villa, geschmackvoll eingerichteten Zimmern mit Antiquitäten ohne auf Komfort verzichten zu müssen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Elga G, Responsabile relazioni con la clientela von Relais Villa Petrischio, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Sehr geehrter Herr Rolf,
es war eine Freude für uns gehabt unsere Gäste, ich danke Ihnen sehr für das Verlassen Ihren Kommentar, die sehr nützlich für alle Reisenden werden.
Wir hoffen, Sie wieder zu sehen,
liebe Grüße

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Hotel ist herrlich gelegen. Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig! Das Personal ist sehr freundlich aber nicht aufdringlich. Alles ist sehr sauber und gepflegt, die Hotelzimmer liebevoll eingerichtet!
Das zum Hotel gehörige Restaurant ist sehr gut! Halbpension ist unbedingt zu empfehlen.
Auch wenn es kein Hotel speziell für Kinder ist sind alle sehr kinderfreundlich.
Obwohl das Hotel im Süd-Osten der Toskana liegt sind alle Sehenswürdigkeiten und Städte, selbst das Meer, gut zu erreichen. Ein Auto ist jedoch zwingend erforderlich.

• Aufenthalt September 2013
Elga G, Responsabile relazioni con la clientela von Relais Villa Petrischio, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,
danke fur netten Kommentar. Es is eine grosse Genugtung fur uns alle, die ein hohe Qualitat der Leistungen und Komfort erhalten versuchen.
Wir sind dankbar fur die Beschreibung der Hotel.Sie haben alles, dass wir vermitteln wollen, verstanden unad haben viele Einzelheiten erwischt , die manchmal unbemerkt bleiben.
Ihre Ratschalge wird sicherilich nutzlich fur diejenigen, die Relais Villa Petrischio in der Zukunft wahlen werden , sein.
Wir hoffen, Sie wieder als insere willkommen gaste zu haben.
Mit freundlichen Grussen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Volle Punktzahl Kommen gerne wieder. Das Hotel bietet alles was das verwöhnte Herz begehrt. Pool Service und vor allem das Frühstück sind der Hammer. Große regionale weinauswahl. Schöne Zimmer Runden den guten Eindruck ab

• Aufenthalt August 2013
petrischio, Responsabile relazioni con la clientela von Relais Villa Petrischio, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Sehr geehrte Gast,
Vielen Danke für Ihren Kommentar über unser Relais.
Wir freuen uns, dass Sie unseren Service genießen haben.
Wir freuen uns auch, Ihr Gastgeber in Zukunft wieder sein zu dürfen!
Herzliche Grüsse,

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Die Villa Petrischio erreicht man durch eine Zypressenalle und ist vom ersten Moment an begeistert. Das Haupthaus ist umgeben von Zypressen und liegt völlig abseits jeglichen Verkehrslärms. Wir hatten eine Mini-Suite gebucht (frühzeitig mit Rabatt) - in einem Nebengebäude gelegen (mit nur einem Nachbar-Zimmer), absolut ruhig, äußerst stilvoll und ansprechend eingerichtet, sogar mit Whirlpool ausgestattet.
Das Restaurant liegt neben dem Pool in Hanglage unterhalb der Villa mit traumhafter 180-Grad-Aussicht. Die Küche ist perfekt, alles wird frisch zubereitet - dauert aber auch entsprechend. Das Abendmenü kann sich dann schon über 2,5 Stunden hinziehen - was angesichts der Aussicht mit Sonnenuntergang aber leicht zu verschmerzen ist.
Verkehrstechnisch eignet sich die Villa ideal als Ausgangspunkt für Ausflüge nach Cortona (15 km), aber auch nach Montepulciano, Siena oder Perugia / Assisi. Wir werden die auf jeden Fall im Auge behalten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Sehr geehrte Gast,
Wir bedanken Ihnen für Ihren schonen Kommentar über unser Relais.
Wir freuen uns, dass Sie unsere Service, Zimmer und Restaurant so viel geschätzt haben.
Ihre Wörter entlohnen alle unsere Anstrengungen, um unsere Gaste am besten zu empfangen.
Wir hoffen, dass Ihre Ratschlage nützlich für andere Reisender sei werden.
Wir freuen uns, Ihr Gastgeber in Toskana wieder sein zu dürfen!
Herzliche Grüsse,

Elga Gemini

Sie waren bereits im Relais Villa Petrischio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Villa Petrischio

Anschrift: Loc. Farneta, 25 | Cortona, 52044 Cortona, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Cortona
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Cortona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relais Villa Petrischio 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelsClick, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Villa Petrischio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais Villa Petrischio Cortona, Toskana
Relais Villa Petrischio Hotel Cortona

Wenn Sie Relais Villa Petrischio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.