“Teil von La Famiglia” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 21 Hotels in Cortona
OROmie
“Teil von La Famiglia”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Ich war mit meinen Schwestern für eine Nacht im Hotel Sabrina und wir sind dann "um die Ecke" ins Dolce Maria B&B gegangen, wo wir Zimmer reserviert hatten. Beide Pensionen gehören der Barboni-Familie und alle arbeiten an der freundlichen Rezeption und im Servicebereich (außer dem Enkel Gulio, dem 15 Monate alten Wonneproppen). Das neu renovierte B&B hat sieben Zimmer und man fühlt sich dort wie zuhause mit den komfortablen Beten, die gut ausgestatteten Badezimmern und dem Frühstück, das jeden Morgen persönlich vom Nonna (Großmutter) Deana serviert wird. Es gibt auch keine Sprachbarrieren, wenn die Atmosphäre freundlich und die Leute aufmerksam und tüchtig sind. Abends braucht man nur die Treppe runtergehen und kann dann auf der Veranda des Dolce Maria Ristorante wundervoll essen. Der Manager Luigi Paletta sorgt dafür, dass man einen relaxten Abend mit Wein, leckerem Essen und aufmerksamen Service verbringt.

Im Dolce Maria B&B und im Ristorante fühlt man sich als Teil der La Famiglia.

Sie waren bereits im Hotel Sabrina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sabrina

Anschrift: Via Roma 37, 52044 Cortona, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Cortona
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 15 von 21 Hotels in Cortona
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sabrina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sabrina Cortona, Toskana
Sabrina Hotel Cortona

Wenn Sie Hotel Sabrina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.