“angemessene 4 Sterne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cortona Resort & Spa

Cortona Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cortona Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Campaccio 5/8, 52044 Cortona, Italien (ehemals Hotel Villa Aurea)   |
Nr. 13 von 22 Hotels in Cortona
Worms
“angemessene 4 Sterne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Gut, ich muss vorweg schicken: wenn man zwei Nächte im Castello Val di Colle nahe Arezzo verbracht hat, kann es kaum schlimmer kommen. So hellten sich die Mienen unserer Gruppe doch erheblich auf, als wir dieses im Internet gefundene Hotel inspizierten. Man reichte uns sogar eine Platte mit Lachs-Häppchen, obwohl wir erst ab dem nächsten Tag gebucht haben. Die Zimmer waren sauber, modern und der Ausblick, wie man ihn sich für die Toskana vorstellt. Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und jederzeit hilfsbereit. Die Anlage ließ auch kaum Wünsche offen. Die preisliche Differenz von Ü/F zu HP, war fast ein Schnäppchen und es war gut "investiertes" Geld.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Sie waren bereits im Cortona Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cortona Resort & Spa

Anschrift: Campaccio 5/8, 52044 Cortona, Italien (ehemals Hotel Villa Aurea)
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Cortona
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Cortona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cortona Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cortona Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Aurea Cortona
Aurea Villa
Aurea Cortona
Cortona Resort & Spa Toskana
Aurea Hotel Cortona

Wenn Sie Cortona Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.