“Absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Localita Il Loggio, 24 Cignano | Cortona (Arezzo), 52044 Cortona, Italien   |
Nr. 4 von 22 Hotels in Cortona
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Wir haben die Reise genossen. Es ist ein bezauberndes, exklusives sowie charmantes Boutique-Hotel mit 360 Grad Rundumblick auf Weinberge und Olivenhaine. Genauso stellt man sich einen Besuch in der Toskana vor und wären wir nicht schon verheiratet, würden wir dort unsere Hochzeit feiern. Wir geniessen schon eine Weile den Wein der Villa Loggio und wollten eigentlich nur eine Weinverkostung übers Wochenende machen, aber nachdem wir dort so herzlich aufgenommen wurden, sind wir gleich eine Woche geblieben und haben von dort viele Exkursionen in die traumhafte Umgebung gestartet (sowie uns durch die Weine der Villa getestet). Das Hotel liegt sehr vorteilhaft auf einem Hügel und hat neben der Orangerie und viel Nebengelass auch einen großen schönen Swimmingpool. Es hat sehr individuell gestaltete Zimmer mit schönen Bädern und vielen Details sowie eine klassische Auffahrt, gesäumt mit Zypressen. Das Frühstück ist reichlich und lecker (mit frisch gebackenen Brot vom Chef den Hauses) und für alle die Wein, Italien und die Natur lieben, können wir dieses Hotel wirklich empfehlen. Es waren auch Gäste mit Kinder da. Die waren ebenso sehr zufrieden.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Allein/Single
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Nachdem wir die Villa Loggio bereits als Weingut kannten, haben wir nun auch einmal dort übernachtet. Und das inhabergeführte Boutique Hotel ist wirklich ein Traum geworden!
Die Zimmer sind allesamt stilvoll und hübsch eingerichtet. Ein toller Materialmix aus Holz, Stein und Glas, vor allem in den Bädern. Aber die meiste Zeit haben wir eh im weitläufigen Garten und an dem wunderschönen Pool verbracht. Der beinahe 360 Grad-Rundumblick geht weit über die Toskana und nach Umbrien, während man einen der vielen guten Weine aus dem eigenen Weingut trinkt. Vor allem endlich mal totale Ruhe und Abgeschiedenheit, trotzdem gehts mit dem Fahrrad schnell nach Cortona und an den Lago Trasimeno. Perfekt gelegen also...
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Nr. 7 von 22 in Cortona
Borgo il Melone
Borgo il Melone
Nr. 9 von 22 in Cortona

Sie waren bereits im Villa Loggio Winery and Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Loggio Winery and Boutique Hotel

Anschrift: Localita Il Loggio, 24 Cignano | Cortona (Arezzo), 52044 Cortona, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Cortona
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 22 Hotels in Cortona
Preisspanne pro Nacht: 215 € - 1.026 €
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Loggio Winery and Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Loggio Winery And Boutique Hotel Cortona, Toskana

Wenn Sie Villa Loggio Winery and Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.