“Bestes Hotel auf unserer Rundreise” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
€90 (EUR)
Nr. 5 von 22 Hotels in Cortona
Seevetal
“Bestes Hotel auf unserer Rundreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Das Relais San Pietro in Cortona war mit Abstand die schönste Unterkunft während unseres Urlaubs in der Toskana. Das Relais liegt am Fuße von Cortona, einem ebenfalls sehr ursprünglichen und sehr schönem Ort in der Toskana. Das Relais hat geschätzt 10-15 Zimmer. Besonders zum Relaxen und für Ruhesuchende ist das Relais sehr geeignet. Der Service ist sehr freundlich und jederzeit Informations- und Hilfsbereit. Die Unterkunft ist nicht ganz günstig, aber jeden Euro wert! Ein Besuch des Ortes Cortona samt Rundgang durch die Gassen macht ebenfalls sehr viel Spaß. Das Frühstück im Relais ist etwas dünn - typisch Italienisch Die Zimmer sind groß und sauber - die Schlafqualität ist sehr gut.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Allein/Single
Seevetal
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Eigentlich sind wir mehr oder weniger durch Zufall in diesem Relais gelandet. Ein bereits gebuchtes anderes Relais hatte unsere Reservierung verloren und somit standen wir ohne Zimmer da. Wir sind auf das Relais San Pietro aufmerksam geworden und schon die Einfahrt zum Relais war toll. Sehr sauber, großzügig und ordentlich! Das Personal empfing uns ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr groß, rusitkal und gemütlich. Pool und lanschaftlicher Ausblick auf den Ort Cortona am Hang sind ebenfalls super. Das Frühstück fällt Italienisch, aber durchaus frisch aus. Der Ort Cortona ist rund 5 Auto-Minuten entfernt gelegen, dort gibt es viele Restaurants und einen wunderschönen Ortskern. Das Relais hat unsere Erwartungen total übertroffen, wir würden jederzeit wiederkommen!!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Relais Borgo San Pietro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Borgo San Pietro

Anschrift: Loc. San Pietro a Cegliolo, 52044 Cortona, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Cortona
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Cortona
Nr. 5 der Luxushotels in Cortona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relais Borgo San Pietro 4*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Borgo San Pietro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Borgo San Pietro
Hotel Relais Borgo San Pietro Cortona
Relais Borgo San Pietro Cortona, Toskana
Relais Borgo San Pietro Hotel Cortona

Wenn Sie Relais Borgo San Pietro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.