“Ein verregneter Aufenthalt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Il Casale - Apartments

Residence Il Casale - Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Il Casale - Apartments
4.0 von 5 Hotel   |   Loc. San Pietro a Cegliolo 434, 52044 Cortona, Italien   |
Nr. 16 von 21 Hotels in Cortona
UK
“Ein verregneter Aufenthalt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2008

Das Il Casa bietet die Möglichkeit, sich selbst zu versorgen und hat eine gute Lage zu den Attraktionen von Cortona, an der Straße nach Arezzo. Das Hotel ist in alten Bauernhofgebäuden beherbergt, die typisch für die Zeit sind, mit kleinen Fenstern und antiken Möbeln. Das Hotel war sauber, aber bei dem regnerischen Wetter Ende Mai recht trist, und nach dem 1.Mai konnte man die Heizung nicht mehr anstellen… wir haben wegen der Feuchtigkeit gefroren. Wir bekamen kein Startpaket mit Öl, Salz, Pfeffer und Spülutensilien, was etwas fies zu sein schien, da wir eine ‚Reinigungsgebühr’ von 30€ zahlen mussten. Es ist okay, aber nicht fantastisch.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Residence Il Casale - Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Il Casale - Apartments

Anschrift: Loc. San Pietro a Cegliolo 434, 52044 Cortona, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Cortona
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Luxushotels in Cortona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Residence Il Casale - Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Il Casale - Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Il Casale - Apartments Cortona, Toskana
Residence Il Casale Cortona
Residence Il Casale Hotel Cortona

Wenn Sie Residence Il Casale - Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.