“Zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 39 Pensionen in Cortona
Mainz, Deutschland
“Zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wenn man etwas individueller wohnen möchte, empfiehlt sich diese hübsche kleine Locanda.
In einer winzigen steilen kleinen Gasse, absolut ruhig gelegen, liegt diese kleine Locanda. Die Anreise klappte super, ein kostenfreier Parkplatz ist ca. 100 - 150 Meter entfernt. Den Weg kann man zu Fuß bis zur Locanda gehen, zu beachten ist, dass der Weg zur Locanda sehr steil ist. Teilweise gibt es Hilfestellung durch Rolltreppen. Leider ging bei meiner Ankunft eine davon nicht und so musste ich meinen großen Koffer mehr Treppen schleppen, als gedacht. Deshalb empfiehlt sich: mit dem Auto zur Piazza Garibaldi, hier können Besucher nicht parken aber sicher kurz halten, um das Gepäck hier auszuladen. Am Besten bleibt eine Person beim Gepäck bis die andere das Auto dann auf dem kostenfreien Parkplatz geparkt hat. Dann ist es auch mit mehr Gepäck machbarer.
Ich hatte ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung. Super kühl, mit Fenster zur kleinen Terrasse/Garten, sehr schön und außergewöhnlich eingerichtet, sehr sauber mit einem hübschen und schön designtem Bad. Ich war begeistert. In drei Minuten ist man zu Fuß auch schon in der Altstadt.
Das Frühstück ist eher spärlich und typisch italienisch. Alle Angestellten waren sehr herzlich und außergwöhnlich nett! Danke für diesen wunderbaren Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im Locanda Pane e Vino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda Pane e Vino

Anschrift: Vicolo S. Giovanni, 10, Cortona, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Cortona
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten
Nr. 7 von 39 Pensionen in Cortona
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Tingo, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Locanda Pane e Vino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Locanda Pane e Vino Cortona, Toskana

Wenn Sie Locanda Pane e Vino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.