“180-Grad Panorama zum Sondertarif” 5 von 5 Sternen

Locanda San Martino a Bocena
C.S. San Martino a Bocena 403, 52044 Cortona, Italien   |
Nr. 2 von 41 Pensionen in Cortona
Dornach
“180-Grad Panorama zum Sondertarif”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013

Wer sich nicht vor steilen Strassen fürchtet, wird mit einer wundervollen Aussicht verwöhnt. In der ehemaligen Kirche fühlt man sich wie in einer Suite von einem Kloster, soviel Platz ist vorhanden, inklusive "Privatsitzplatz" mit Tal- und Bergsicht. Unbedingt das Whirlpool und das Abendessen auf der Locanda ausprobieren, beides sehr empfehlenswert. Ganz in der Nähe befindet sich der Lago Trasimeno. Rund um den See gibt es viele schöne Wanderwege und Mountainbikerouten, immer mit herrlicher Seesicht. Fazit: Wer einmal auf der Locanda San Martino war, kehrt dorthin zurück.

• Aufenthalt April 2013, Paar
massimoCortona, Inhaber von Locanda San Martino a Bocena, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2013
Es sind die letzten 100 Meter der Strasse, welche steil aber asphaltiert ist.

Geschäftlich
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Wunderschöne Gegend, einmalige Lage, ehemalige Kirche unglaublich gut umgebaut.
Sehr empfehlenswert für Abschalten und Entspannen.
Auch den Kindern hat es gefallen. Ausflüge nach Florenz, Siena, Cortona sind gut machbar.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Seebach, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Natur Pur ...

Der Weg zu Massimo & Sonja geht steil hinauf ... doch ist man oben angelangt wird man von einer fantastischen Panorama Aussicht belohnt.

Fotografen nimmt das Stativ mit!

Cortona selbst liegt am Nachbarhang zur linken Seite ...

Bilder sagen mehr als Worte ... essen siehe andere ... freui mich uf frischi gipfeli ... huusgmacht verstaht sich.

ideal um von dort aus Unternehmungen zu machen und am abend "heimkommen" und ins Tal schauen. Grill anschmeissen ... etc.

wir kommen wieder

- Donnerstag's ist Markt im Nachbardorf
- Pferdestall ist unten im Tal

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Egg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

August 2011 war unser Besuch bei Sonia und Massimo in der Locanda und wenn wir daran zurückdenken, wird uns einfach nur warm ums Herz! Man muss es gesehen und erlebt haben, denn Worte allein, reichen kaum aus, um die Einzigartigkeit dieses Idylls zu beschreiben !
Die kleine Kapelle, welche als Schlafgemach dient und auch sonst das alte Gemäuer an wunderbarster Lage am Hang, lädt ein, romantische Tage mit bleibenden Erinnerungen geniessen zu dürfen!
Wir werden es mit Sicherheit wiederholen, es lohnt sich auf jeden Fall !

• Aufenthalt August 2012, Paar

Küsnacht, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Wir waren (2 Erwachsene und 2 Kinder) im Mai 2012 in Cortona. Leider war das Wetter nicht so schön und eher kühl, dennoch haben wir 2 tolle Tage verbracht. Erholsame Nächte gefolgt vom hausgemachten Frühstück ... wir wurden von Sonia und Massimo in jeder Hinsicht sehr verwöhnt. Es hat uns an nichts gefehlt. Trotz kühlem Wetter haben wir den Whirlpool genutzt und die herrliche Aussicht genossen. Auch die Kinder fanden es in dieser wilden Natur sehr spannend, gab es doch vieles zu entdecken.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

kloten
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Einfach nur traumhaft! Ein charmantes, mit sehr viel Liebe geführtes Kleinhotel, dessen Besuch sich jederzeit lohnt! Nie werde ich den Sonnenuntergang im Wirlpool oder das Frühstück in der "Olivenhain-Lounge" vergessen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Das kleine Hotel war vormals eine Kapelle mit Anbau aus dem 15 Jahrhundert. Die Gebäude wurden mit viel Liebe zum Detail umgebaut und erstrahlen heute in neuem Glanz. Es wurde sehr darauf geachtet, dass herkömmliche Materialien und auch der Baustil beibehalten wurde, diesgemäss den strengen Auflagen des Heimatschutzes. Die 3 Appartements/Zimmer sind alle unterschiedlich ein-/aufgeteilt. Jedes hat seinen Charme und ist für sich speziell. Uns hat das Kappellenzimmer sehr gut gefallen, wo im Bad der alte Weihwasserstein als Waschbecken dient. Das Anwesen liegt an einer Hügelflanke inmitten eines Olivenhains. Atemberaubende Aussicht. Etwas über dem Haus hat es einen netten Pool und Sonnenliegen.
Sonia und Massimo führen dieses Anwesen mit grosser Hingabe und Einsatz. Das Frühstück mit selbstgemachten Croissants, Brot, Konfitüre, etc. ist hervorragend und lässt keine Wünsche offen. Man kann jederzeit nach allem fragen und es wird wenn immer möglich auf dem Tisch landen. Auf Anfrage organisieren sie auch ein Mietauto, Nachtessen, Ausflüge oder eine Reitstunde. Für jegliche Fragen haben Sie immer ein offenes Ohr, geben Tipps, Ausflugsvorschläge und organisieren das möglichst. Das selbstgepresste Olivenöl und der Käse kann am auch bei ihnen kaufen, fast ein Muss, und sicherlich ein tolles Mitbringsel aus dem Urlaub.
Ein Auto ist ein Muss. In der Umgebung gibt es so viele Sachen zu sehen und zu erkunden. Ideal gelegen für Wanderungen, Mountenbiketouren, Ausflüge in die Weinanbaugebiete Montepulciano, Montalcino, etc oder Städte wie Cortona, Siena oder Perugia. Ebenfalls ein tolles Ausflugsiel ist der Lago Trasimeno der zum Baden einlädt oder zu einer Schiffahrt oder der Vulcano Amiata.
Wir waren schon mehr als einmal hier und sicherlich nicht das letzte mal!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Locanda San Martino a Bocena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda San Martino a Bocena

Anschrift: C.S. San Martino a Bocena 403, 52044 Cortona, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Cortona
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 41 Pensionen in Cortona
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Locanda San Martino a Bocena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Locanda San Martino a Bocena Cortona, Toskana

Wenn Sie Locanda San Martino a Bocena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.