“Schlafen in der Kapelle und atemberaubende Aussicht” 5 von 5 Sternen

Locanda San Martino a Bocena
C.S. San Martino a Bocena 403, 52044 Cortona, Italien   |
Nr. 2 von 41 Pensionen in Cortona
Basel, Schweiz
“Schlafen in der Kapelle und atemberaubende Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Das kleine Hotel war vormals eine Kapelle mit Anbau aus dem 15 Jahrhundert. Die Gebäude wurden mit viel Liebe zum Detail umgebaut und erstrahlen heute in neuem Glanz. Es wurde sehr darauf geachtet, dass herkömmliche Materialien und auch der Baustil beibehalten wurde, diesgemäss den strengen Auflagen des Heimatschutzes. Die 3 Appartements/Zimmer sind alle unterschiedlich ein-/aufgeteilt. Jedes hat seinen Charme und ist für sich speziell. Uns hat das Kappellenzimmer sehr gut gefallen, wo im Bad der alte Weihwasserstein als Waschbecken dient. Das Anwesen liegt an einer Hügelflanke inmitten eines Olivenhains. Atemberaubende Aussicht. Etwas über dem Haus hat es einen netten Pool und Sonnenliegen.
Sonia und Massimo führen dieses Anwesen mit grosser Hingabe und Einsatz. Das Frühstück mit selbstgemachten Croissants, Brot, Konfitüre, etc. ist hervorragend und lässt keine Wünsche offen. Man kann jederzeit nach allem fragen und es wird wenn immer möglich auf dem Tisch landen. Auf Anfrage organisieren sie auch ein Mietauto, Nachtessen, Ausflüge oder eine Reitstunde. Für jegliche Fragen haben Sie immer ein offenes Ohr, geben Tipps, Ausflugsvorschläge und organisieren das möglichst. Das selbstgepresste Olivenöl und der Käse kann am auch bei ihnen kaufen, fast ein Muss, und sicherlich ein tolles Mitbringsel aus dem Urlaub.
Ein Auto ist ein Muss. In der Umgebung gibt es so viele Sachen zu sehen und zu erkunden. Ideal gelegen für Wanderungen, Mountenbiketouren, Ausflüge in die Weinanbaugebiete Montepulciano, Montalcino, etc oder Städte wie Cortona, Siena oder Perugia. Ebenfalls ein tolles Ausflugsiel ist der Lago Trasimeno der zum Baden einlädt oder zu einer Schiffahrt oder der Vulcano Amiata.
Wir waren schon mehr als einmal hier und sicherlich nicht das letzte mal!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Geschäftlich
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in der Locanda. Sonja und Massimo sind wunderbare Gastgeber. Das Frühstück war ein Traum ob draussen in der Natur oder in der gemütlichen Küche. Die Unterkunft ist super schön. Liebevoll restauriert und mit Geschmack eingerichtet. Man kann viele schöne Touren unternehmen (und ich habe nirgendwo anders wo gut und lange geschlafen).

Genossen haben wir auch die gemeinsamen Abendessen.

Immer gerne wieder!

• Aufenthalt März 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Wir waren im Septmeber 2010 in der Locanda und haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Wunderbare Gastgeber und eine herrliche Umgebung, die zu kleinen Wanderungen einlädt. Erholung pur. Wärmstens zu empfehlen. Das sehr nahe gelegene Cortona ist ebenfalls ein kleines Schmuckstück.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Locanda San Martino a Bocena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda San Martino a Bocena

Anschrift: C.S. San Martino a Bocena 403, 52044 Cortona, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Cortona
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 41 Pensionen in Cortona
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Locanda San Martino a Bocena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Locanda San Martino a Bocena Cortona, Toskana

Wenn Sie Locanda San Martino a Bocena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.