“Gut gegessen.” 4 von 5 Sternen

Via Ghibellina 3, 52044 Cortona, Italien
Platz Nr. 38 von 87 Restaurants in Cortona
Preisbereich: USD 13 - USD 32
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig Essen
“Gut gegessen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012 über Mobile-Apps

Echt alles OK wenn man was leckeres zu mittags sucht Man macht nichts falsch. Würden wieder kommen :-)

• 4 von 5 Sternen Essen

Wien
“Großartiges Essen mit Top Preis- Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Wir waren zwei Familien mit gesamt fünf Kindern zwischen 3 und 14, das Personal hat bei der Bestellung gefragt ob die Pizzen der Kinder mit den Vorspeisen der Eltern kommen sollen - es tut gut zu merken, dass das Personal mitdenkt. Als erstes haben die Kids ihre Getränke bekommen, so konnte der Durst gestillt werden, bevor wir uns entschieden haben welchen Wein wir trinken wollen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Service war sehr flott und das Essen ausgezeichnet.

Seevetal
“Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Trotz langer Wartezeit vor dem Restaurant ließen wir usn nicht beirren und erhielten nach 2 Stunden unseren Platz und eine leckere Pizza. Nein, korrekt wäre: DIE leckerste Pizza, die wir in Italien gegessen haben. Das Ambieten im Restaurant ist eher gesellig und nicht für Romantik zu zweit geeignet. Die Preise sind günstig, das Personal ein wenig hektisch und überfordert. Wir können aufgrund der guten Qualität einen Besuch im Fuflens empfehlen. Ein Verdauungsspaziergang bei Nacht durch das erleuchtete Cortona ist im Anschluss ebenfalls sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
Seevetal
“Tolle Pizza, lange Wartezeiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Das schlechte Vorweg: Die Wartezeit auf einen Tisch bei nicht erfolgter Reservierung betrug mehr als eine Stunde. Das Gute: Das Essen, die Pizza, war sehr lecker und die beste, die wir in Italien gegessen haben. Das Personal war ebenfalls sehr bemüht, aber aufgrund des Andranges leider ein wenig überfordert. Die Atmosphäre ist gemütlich, denn das Restaurant befindet sich in einem Souterrain Gewölbe. Es geht hier gesellig zu: Es wird viel geredet und getrunken. Das Restaurant ist somit eher familienfreundlich und nicht so sehr das romantische Restaurant.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen