“Ein erstklassiges Kleinod in einer wunderschönen Gegend” 5 von 5 Sternen

Villa di Piazzano
4.0 von 5 Hotel   |   Loc. Piazzano 7, 52044 Cortona, Italien   |
Nr. 1 von 22 Hotels in Cortona
Zürich
“Ein erstklassiges Kleinod in einer wunderschönen Gegend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2008

Ich war eine knappe Woche im August in der Villa di Piazzano. Die Gegend ist bildschön und die Villa ist ein Kleinod darin. Die beste Toskana-Villa, in der ich jemals war! Als Opernfreund hat mich überrascht, dass sogar Jose Cura dort war, am Nebentisch. Das kleine Hotel ist blitzsauber und gepflegt, überall sind frische Blumen, es duftet und man spürt die Liebe zum Detail. Der Pool ist hervorragend: Endlich mal ein Toskana Pool, der gross genug ist, um ein Paar längere Bahnen zu schwimmen. Rundherum ein grosser, wunderschöner, perfekt gepflegter Garten. Für's Sportprogramm werden auch MTBs angeboten, mit denen man fantastische Touren unternehmen kann. Die Zimmer haben mir besonders gut gefallen. Sehr gemütlich, luxeriös und romantisch - perfekt für honeymooners !
Toskana at its best !!

• Zufrieden mit — Die Liebe zum Detail überall
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2006

Das Hotel und die Anlagen sind wunderschön. Dies ist ein luxuriöses, familiengeführtes Hotel mit persönlicher Note und nur wenigen Zimmern. Man fühlt sich wie zu Hause bei Freunden. Der garten wird sehr gepflegt und hat viele schöne Blumen. Frühstück, Mittagessen und Abendessen werden auf der Terrasse unter riesigen bäumen serviert, mit blick auf die anlagen und den Pool. Das ist so romantisch. Das Essen ist sehr gut und die Preise, auch für den Wein, angemessen. Wir hatten ein Zimmer der gehobenen Klasse (Zimmer "I Pini") im zweiten Stock. Das Zimmer war schön gestaltet, angenehme Größe und einem Boden mit Terrakottenfliesen. Es hatte sehr kleine Fenster, deshalb würde ich beim nächsten mal ein Zimmer im ersten Stock wählen. Es gibt einen Service mit Snacks am Pool, den ganzen Tag über. Der Pool ist nett und nie zu voll. Wir liebten es am Pool zu liegen und einfach nichts zu tun. Wir kommen bestimmt wieder.

Atlanta, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2006

Wir waren mehr als glücklich dieses tolle Haus zu finden. Die Besitzer, die Eheleute Wimpole, waren angenehm und die Angestellten mehr als zuvorkommend. Unser Zimmer war einfach riesig (wunderschön gestaltet mit einem supermodernem Badezimmer). Das Frühstück war himmlisch und die Anlagen wunderschön.Frau Wimpole lud unsere beiden Kinder zum Spielen mit ihren Kindern ein, deshalb müssen wir nicht mehr betonen, wie toll unser Aufenthalt war. Dieses Haus kann ich wirklich nur wärmstens weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Villa di Piazzano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa di Piazzano

Anschrift: Loc. Piazzano 7, 52044 Cortona, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Cortona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Cortona
Nr. 2 der Familienhotels in Cortona
Nr. 3 der Romantikhotels in Cortona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa di Piazzano 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa di Piazzano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Di Piazzano Cortona
Villa Di Piazzano Cortona, Toskana
Villa Di Piazzano Hotel Cortona

Wenn Sie Villa di Piazzano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.