“Tip- Top” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 17 von 85 Restaurants in Cortona
Küche: italienisch
“Tip- Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012 über Mobile-Apps

Von der Loggia des Restaurants aus, sieht man auf einen romantischen Platz. Köstliche frische Pasta mit weißen Trüffeln, oder Entenhack mit Steinpilzen. Sehr gute Weine, alles zu sehr moderaten Preisen. Der Service war Super. Zum Wein" To go" gab es unaufgefordert eine Kühltasche und eine kleine Kiste Schokolade. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertungen in Ungarisch zuerst

Reisende, die sich La Loggetta - La Locanda nel Loggiato angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cortona, Province of Arezzo

Sie waren bereits im La Loggetta - La Locanda nel Loggiato? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie La Loggetta - La Locanda nel Loggiato besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.