“Ein Aushängeschild für die Toskana ” 5 von 5 Sternen

+39 0575 606039
Platz Nr. 3 von 88 Restaurants in Cortona
Preisbereich: USD 21 - USD 50
Küche: italienisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftsessen, Firmenevent, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Dessert, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ein Aushängeschild für die Toskana ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Herzlicher Familienbetrieb mit Top Service und 1a toskanischen Gerichten. Ein Muss. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

• Hebräische zuerst
Berlin, Berlin, Germany
“Ein Muss in Cortona”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Küche und angenehmes Ambiente , Chef sehr freundlich und engagiert , Preis Leistung stimmt, Reservierung erforderlich.

Aufenthalt April 2014
“Gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Schönes Restaurant in alten Gemäuern. Der Service war gut. Zum bezahlen muss man an die Theke, wobei die Bezahlung mit Kreditkarten erst nicht funktionierte, nach mehreren Versuchen auch auf einem Ersatzgerät konnte ich die Rechnung begleichen.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Winnenden, Deutschland
“Enttäuschendes Abendessen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Aufgrund der sehr guten Bewertungen haben wir uns das Buccaccia für ein Abendessen am 22.08. ausgesucht. Anfangs waren wir begeistert, dass wir einen Tisch erhielten, obwohl wir keine Reservierung hatten. Leider waren sowohl das Essen als auch der Service ungenügend. Die Antipasto bestanden aus einigen Scheiben Schinken und ein wenig Käse, die lieblos auf einem Teller serviert wurden. Das Brot wurde in einer Papiertüte an den Tisch gebracht. Die Pasta war lauwarm und vom Geschmack unterdurchschnittlich. Zum Bezahlen der Rechnung wurden wir an die Bar geschickt. Es war insgesamt unser schlechtestes Essen während des gesamten Aufenthaltes in der Toskana

• Aufenthalt August 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Munich
“Unser Lieblingsrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Normalerweise gehen wir nie zweimal ins gleiche Restaurant, denn dafür ist das Angebot zu groß. Dieses Restaurant ist die einzige Ausnahme, denn es stimmt einfach alles. Wir fühlen uns behandelt, als wären wir Teil der Familie. Das Essen ist phantastisch und absolut ok preislich. Meine Frau ist Italienerin und bestätigt das übrigens. Wir kommen wieder!

Aufenthalt Juli 2013