“Gutes Restaurant” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 21 - USD 50
Küche: italienisch
“Gutes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Schönes Restaurant in alten Gemäuern. Der Service war gut. Zum bezahlen muss man an die Theke, wobei die Bezahlung mit Kreditkarten erst nicht funktionierte, nach mehreren Versuchen auch auf einem Ersatzgerät konnte ich die Rechnung begleichen.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

• Hebräische zuerst
Winnenden, Deutschland
“Enttäuschendes Abendessen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Aufgrund der sehr guten Bewertungen haben wir uns das Buccaccia für ein Abendessen am 22.08. ausgesucht. Anfangs waren wir begeistert, dass wir einen Tisch erhielten, obwohl wir keine Reservierung hatten. Leider waren sowohl das Essen als auch der Service ungenügend. Die Antipasto bestanden aus einigen Scheiben Schinken und ein wenig Käse, die lieblos auf einem Teller serviert wurden. Das Brot wurde in einer Papiertüte an den Tisch gebracht. Die Pasta war lauwarm und vom Geschmack unterdurchschnittlich. Zum Bezahlen der Rechnung wurden wir an die Bar geschickt. Es war insgesamt unser schlechtestes Essen während des gesamten Aufenthaltes in der Toskana

• Aufenthalt August 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Munich
“Unser Lieblingsrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Normalerweise gehen wir nie zweimal ins gleiche Restaurant, denn dafür ist das Angebot zu groß. Dieses Restaurant ist die einzige Ausnahme, denn es stimmt einfach alles. Wir fühlen uns behandelt, als wären wir Teil der Familie. Das Essen ist phantastisch und absolut ok preislich. Meine Frau ist Italienerin und bestätigt das übrigens. Wir kommen wieder!

Aufenthalt Juli 2013
Bern
“Hervorragendes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir kamen durch die TA-Empfehlung auf dieses Restaurant und genossen ein sensationell leckeres Mittagessen. Vom freundlich-professionellen Service über die wunderbare Ambiance zum Wein und schliesslich (und vor allem) zu den Speisen alles perfekt. Bei unserem Besuch fanden wir wirklich alles perfekt vor. Bei der Speiseauswahl im Zweifelsfall vielleicht helfen lassen, da die Karte komplett in Italienisch gehalten ist und teilweise doch auch rustikalere Tocscaner Spezialitäten (Innereien) beinhaltet, die nicht jedermanns Sache sind. Der Preis ist absolut angemessen für das was hier geboten wird - sicher nicht zu teuer: Unbedingt ein Besuch wert!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Linz, Österreich
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Aufgrund der Tripadvisor Bewertungen sind wir nachmittags vorbeispaziert um für den Abend zu reservieren. Wir wurden sehr freundlich empfangen und es wurde uns im Zuge der Reservierung ein Sherry aufs Haus angeboten. Das Essen war fantastisch, die Auswahl zwar schwierig, da sehr viele traditionelle Gerichte angeboten werden, die entsprechender Erklärung bedarf. Kompetente Hilfestellung im Detail (sehr geduldig) lieferte uns die Chefin. Der Service perfekt. Unbedingt frühzeitig reservieren!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente