“Einfach nur WOW” 5 von 5 Sternen

+39 0942 625145
Platz Nr. 24 von 206 Restaurants in Taormina
“Einfach nur WOW”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Da ich selber aus der gehobenen Gastronomie komme, achte ich sehr auf alles.
Essen, Service, Ambiente, wie die Speisen angerichtet werden, ob das Weinglas immer befüllt bleibt usw.
Und ich kann nur sagen, es war perfekt!!! Selten so gut gegessen und das auch noch zu sehr fairen Preisen.
Sehr zu empfehlen die Spaghetti frutti di mare. Wir haben gleich vor Ort fürs Wochenende reserviert und freuen und jetzt schon.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 87 % empfohlen
Bochum, Deutschland
“Abseits des Trubels mit sehr leckeren Speisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir haben mehrere bewertete Restaurants in und um Taormina ausprobiert, die auch alle wirklich gut waren, aber in den 14 Tagen unseres Urlaubs haben wir mehrmals in diesem Restaurant zu Abend gegessen, weil das Essen für uns optisch und geschmacklich am Tollsten war. Man saß abseits des großen Trubels und konnte sehr gutes Essen und guten Wein genießen. Die Speisen wurden auf unterschiedlichem Geschirr serviert, weshalb die Gerichte schon optisch sehr schön aussahen. Das Personal war zu uns immer sehr nett und aufmerksam. Man bekam sofort Brötchen, unterschiedliche Olivenöle und auromatisierte Salze sowie andere Kleinigkeiten gereicht und wir haben die Abendstunden mit dem wunderbaren Essen immer sehr genossen, dabei haben wir durch Antipasti oder Primi, Secondi und Dolce auch die unterschiedlichsten Speisen probiert und es war alles sehr gut. Toll waren die Fischgericht und speziell die Involtini di Pesce Spada.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sizilianische Kueche mit moderner Note, toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Das Restaurant Le Naumachie liegt in einer ruhigen Gasse abseits des grossen Trubels. Wir haben auf der romantischen Dachterrasse gesessen, auf der man einen wunderbar ruhigen Abend geniessen kann.
Das Essen begann mit ofenwarmen Broetchen, dazu ein wunderbares sizilianisches Olivenoel und verschiedene Sorten Fleur de Sel mit Gewuerzen und Kraeutern. Da ich keinen Alkohol trinken wollte, bot mir der Kellner einen alkoholfreien Cocktail an, der sehr lecker und erfrischend war.
Als Vorspeisen haben wir uns fuer Muscheln in einem Currysud sowie fuer rohen Fisch bzw. Polipo-Salat entschieden. Die Muscheln waren frisch und der Sud ein tolles Geschmackserlebnis. Die weiteren Vorspeisen waren ebenfalls sehr lecker und ansprechend angerichtet.
Der Zwischengang bestand aus Ravioli gefuellt mit Schwertfisch und wildem Fenchel. Als Hauptgang haben wir auf Empfehlung des Chefs den Thunfisch mit einer Sauce aus Zwiebeln und dunkler Schokolade/Kakao gewaehlt: eine ganz neue Erfahrung - der feine Geschmack des genau auf den Punkt gegarten Fischs mit der suess-herzhaften Note der Sauce war eine super Kombination.
Den Abschluss bildete ein feines Sorbet mit Kirschen.
Wer sich in Taormina etwas Besonderes goennen moechte, sollte dem Le Naumachie unbedingt einen Besuch abstatten.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Heidelberg, Deutschland
“Unfreundlicher Service, viel zu gut bewertet!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir haben wohl den falschen Tag erwischt! Waren Mitte Juni 2013 dort und sind aufgrund der positiven Erfahrungsberichte hingegangen. Wir wurden allerdings schwer enttäuscht! Die an diesem Tag zuständige Chefin war arrogant und unfreundlich, die Hilfskellner unaufmerksam. Man liess uns (und auch ein anderes Paar, das mit uns ankam) viel zu lange warten, um die Essensbestellung aufzunehmen (fast eine halbe Stunde!!!). Dazwischen kein Wort der Entschuldigung o.ä., dann hätte man es ja noch akzeptieren können. Wir beliessen es bei einem Glas Wein und gingen zum Ristorante La Piazetta, wo wir freundlich und schnell bedient wurden. Der Abend war gerettet!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
“Lecker und schön präsentiert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit unseren zwei Kindern zweimal innert einer Woche zum Mittagessen dort. Aufmerksamer Service, tolle saisongerechte Küche. Unbedingt den frischen Fisch und die Caponata probieren! Gute sizilianische Flaschenweine sogar im Offenausschank, wenn man lieb fragt :-) Und nicht auslassen: die hausgemachten Brötchen, die mit Olivenöl und aromatisierten Salzen gereicht werden zum Aperitif, sowie die hausgemachten Grissini.

Aufenthalt Mai 2013