“Unfreundlicher Service, viel zu gut bewertet!” 1 von 5 Sternen

Via Giardinazzo 8, 98039 Taormina, Sizilien, Italien
+39 0942 625145
Platz Nr. 38 von 214 Restaurants in Taormina
Heidelberg, Deutschland
“Unfreundlicher Service, viel zu gut bewertet!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir haben wohl den falschen Tag erwischt! Waren Mitte Juni 2013 dort und sind aufgrund der positiven Erfahrungsberichte hingegangen. Wir wurden allerdings schwer enttäuscht! Die an diesem Tag zuständige Chefin war arrogant und unfreundlich, die Hilfskellner unaufmerksam. Man liess uns (und auch ein anderes Paar, das mit uns ankam) viel zu lange warten, um die Essensbestellung aufzunehmen (fast eine halbe Stunde!!!). Dazwischen kein Wort der Entschuldigung o.ä., dann hätte man es ja noch akzeptieren können. Wir beliessen es bei einem Glas Wein und gingen zum Ristorante La Piazetta, wo wir freundlich und schnell bedient wurden. Der Abend war gerettet!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

“Lecker und schön präsentiert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit unseren zwei Kindern zweimal innert einer Woche zum Mittagessen dort. Aufmerksamer Service, tolle saisongerechte Küche. Unbedingt den frischen Fisch und die Caponata probieren! Gute sizilianische Flaschenweine sogar im Offenausschank, wenn man lieb fragt :-) Und nicht auslassen: die hausgemachten Brötchen, die mit Olivenöl und aromatisierten Salzen gereicht werden zum Aperitif, sowie die hausgemachten Grissini.

Aufenthalt Mai 2013
Neu-Ulm, Deutschland
“Perfekte Empfehlung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir sind am ersten Abend unseres Aufenthaltes auf Empfehlung von Freunden in das Le Naumachie zum Essen gegangen. Ich kann nur sagen die Empfehlung war mehr als gut. Ein sehr leckeres Essen in einer tollen Atmosphäre mit einem netten und zuvorkommenden Service. Wir werden bestmmt wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Ratingen, Deutschland
“Mäßiger Service am Mittag”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Wir waren durch das günstige Mittags-Lunch-Angebot (20 € incl. 1 Glas Wein pro Person) angelockt worden.

Das "Le Naumachie" liegt in einer ruhigen Nebengasse nicht weit entfernt vom Corso Umberto. Wir konnten auf der schönen und ruhigen Dachterasse sitzen.

Das "Easy Lunch" bestand aus einem Pasta-Gang und einem Hauptgericht und war durchaus angemessen.

Leider war der Service aber nicht besonders. Zur Ergänzung hatten wir uns als Aperitif einen Aperol Spritz bestellt. Zuerst wurde uns aber das Glas Wein serviert. Erst als dann schon der Pasta-Gang serviert wurde, kam endlich auch der Aperitif. Das Glas Wein war inzwischen schon warm geworden. Auch sonst war der Service sehr ungeschickt. Das war aber dann auch der Grund für die relativ schwache Bewertung. Ich könnte mir vorstellen, dass es abends ein wenig besser geht!

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Frankfurt, Hessen
“Exzellente kreative Küche, super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Leckere Zubereitung der Speisen, besondere nicht alltägliche Angebote auf der Speisekarte. Wir hatten Muscheln mit Currysauce, ausgesprochen gut gewürzt, dann hausgemachte Tagliatelle mit schwarzen Trüffeln und Salbei und sehr zartes Thunfischsteak mit einer Zwiebel-Schoko-Kakao-saucenkomposition, ein Geschmackserlebnis. Gute Weinauswahl und sehr freundlicher zuvorkommender Service mit einer kleinen Vorspeise und Nachspeise als Gruß ausder Küche machen das Lokal empfehlenswert. Wir kommen jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente