“Mäßiger Service am Mittag” 3 von 5 Sternen

Via Giardinazzo 8, 98039 Taormina, Sizilien, Italien
+39 0942 625145
Platz Nr. 37 von 216 Restaurants in Taormina
Ratingen, Deutschland
“Mäßiger Service am Mittag”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Wir waren durch das günstige Mittags-Lunch-Angebot (20 € incl. 1 Glas Wein pro Person) angelockt worden.

Das "Le Naumachie" liegt in einer ruhigen Nebengasse nicht weit entfernt vom Corso Umberto. Wir konnten auf der schönen und ruhigen Dachterasse sitzen.

Das "Easy Lunch" bestand aus einem Pasta-Gang und einem Hauptgericht und war durchaus angemessen.

Leider war der Service aber nicht besonders. Zur Ergänzung hatten wir uns als Aperitif einen Aperol Spritz bestellt. Zuerst wurde uns aber das Glas Wein serviert. Erst als dann schon der Pasta-Gang serviert wurde, kam endlich auch der Aperitif. Das Glas Wein war inzwischen schon warm geworden. Auch sonst war der Service sehr ungeschickt. Das war aber dann auch der Grund für die relativ schwache Bewertung. Ich könnte mir vorstellen, dass es abends ein wenig besser geht!

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Frankfurt, Hessen
“Exzellente kreative Küche, super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Leckere Zubereitung der Speisen, besondere nicht alltägliche Angebote auf der Speisekarte. Wir hatten Muscheln mit Currysauce, ausgesprochen gut gewürzt, dann hausgemachte Tagliatelle mit schwarzen Trüffeln und Salbei und sehr zartes Thunfischsteak mit einer Zwiebel-Schoko-Kakao-saucenkomposition, ein Geschmackserlebnis. Gute Weinauswahl und sehr freundlicher zuvorkommender Service mit einer kleinen Vorspeise und Nachspeise als Gruß ausder Küche machen das Lokal empfehlenswert. Wir kommen jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt April 2012
Pforzheim, Deutschland
“Bestes Restaurant in Taormina”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Durch Zufall haben wir das Lokal von Francesco Aversa entdeckt. Seine Leidenschaft für die moderne regionale Küche hat uns begeistert. Sehen, Riechen und Schmecken sind bei ihm besonders gefordert. Für das, was aus Küche und Keller geboten wird, fanden wir den Preis angemessen. Siamo molti contenti!

• Aufenthalt November 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Neunkirchen, Deutschland
“Ambiente im Garten fantastisch, Essen sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir konnten im Garten sitzen, in einer Grünanlage am Rande einer historischen Ausgrabung, wohl eine alte überdachte Sportstätte der Römer. Service sehr freundlich, wenn auch bei voller Besetzung des Lokals überfordert, wie es dann auch die Küche war. Längere Wartezeit, Essen war super, die Pasta frisch die Nusssoße über den Ravioli göttlich, der rohe Fisch frisch und wohlschmeckend, gute Weinauswahl, leider nur Flaschenweise, wie in vielen Restaurants, alles in Allen ein wunderschöner Abend in einem sehr speziellen Ambiente mit super Küche für einen entsprechenden Preis.

• Aufenthalt Oktober 2011
Augsburg, Deutschland
“Beste Küche Taorminas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Bei unserem 4-Tägigen Aufenthalt in Taormina fanden wir dieses Restaurant als unseren Favoriten. Zuvorkommende Bedienung, der Küchenchef berät am Tisch, gutes Angebot in der Speisekarte und hervorragende Küche.
Verbesserungswürdig wäre die Lesbarkeit der Speisekarte.
Tip: Dessert dello Chef: eine Art Crema Catalana, jedoch brennend serviert.

• Aufenthalt Juni 2011