“einzigartiges frühstuck” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sweet Home

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Taormina suchen?
Sweet Home
Sweet Home gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Guardiola Vecchia 2 B | Viale Italia 3, 98039 Taormina, Sizilien, Italien   |
Nr. 4 von 90 Pensionen in Taormina
Zertifikat für Exzellenz 2014
“einzigartiges frühstuck”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

wir haben unseren aufenthalt im b&b sweet home sehr genossen. wie an dieser stelle schon mehrfach erwähnt, übertrifft das frühstück jegliche erwartungen! die gastfreundschaft der familie ist grenzenlos und die aussicht von der terasse einmalig. wir können das b&b (!) sweet home nur weiterempfehlen!

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir,wollten eigentlich nur eine Nacht bleiben haben aber dann noch eine Nacht dran gegangen.
Das Zimmer war super sauber und die Gastfreundlichkeit absolut top.
Die Aussicht vom Balkon und morgens der Sonnenaufgang ein,Traum!
Als Krönung wurde uns ein reichhaltiges Frühstück auf dem Balkon serviert.
Absolut zu empfehlen.Sollten wir Taormina nochmal besuchen, werden wir dort bestimmt wieder übernachten.

Grüße aus Kerpen

• Aufenthalt September 2013
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Wir wollten eigentlich nur eine Nacht in Taormina verbringen haben uns aber aber so wohl gefühlt im Apartment und bei der Familie Culoso, dass wir gleich auf drei Nächte verlängert haben. Wir können alle bisherigen tollen Rezensionen nur bestätigten! Es ist ein tolle Bed & Breakfast mit super Gastfreundlichkeit, traumhaften Ausblick aufs Meer und noch besserem Frühstück! Wir wurden bei allen Fragen zu Ausflügen etc.. sehr toll unterstützt. Das Frühstück auf dem Balkon ist wirklich ein Highlight im Vergleich zu allen Hotel Frühstücken im Speisesaal. Sehr liebevoll gemachtes Frühstück mit frischem Saft, Kuchen, Croissant, Brötchen, leckerem Kaffee, Müsli und vielem mehr... und dann noch die private Ruhe auf dem Balkon, herrlich! Ohne Zweifel eine Empfehlung und wir würden sofort wieder kommen, wenn wir in der Gegend sind!

Taormina ist darüber hinaus ein Dorf wie aus dem Bilderbuch, vermutlich in der Hochsaison überlaufen und vom Preisniveau ziemlich hoch. Vom B&B kann man zu Fuß zum Steinstrand und der traumhaften Isola Bella laufen oder aber die Gondelbahn nehmen. Die Stadt ist auch fußläufig wenige Minuten um die Ecke.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir waren im Oktober 2012 im B & B Sweet Home in Taormina und wir waren völlig hin und weg von dem Frühstück, das wir dort auf der Terrasse mit Meerblick serviert bekamen. Nicht nur fünf echt gute Müeslisorten standen zur Auswahl, nein, es kamen dann immer wieder ganz herzige kleine Häppchen, die extrem liebevoll präsentiert waren, unter anderem Spiegeleier, Bruschetta, ein "Mäusetoast", Obst und zum Abschluss ein Tiramisu.
Das Ganze zum besten Preis-Leistungsverhältnis unserer ganzen Reise. Dummerweise waren wir dort gleich in der ersten Nacht und konnten danach von den anderen B&B's nur noch enttäuscht werden. Unbedingt ein paar Tage im Voraus buchen, durch die tolle Qualität kann es auch in der Nebensaison schnell ausgebucht sein. In der Hauptsaison ruih ein paar Wochen im Voraus buchen.
Die Zimmer sind ruhig, ab und zu schwebt die Gondelbahn durch die tolle Aussicht.
Wir würden jederzeit wieder dorthin zurückkehren. :-)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir waren im Oktober 10 Tage in Taormina und hatten unsere Unterkunft im Appartement "Nora". Diese zehn Tage bei Familie Culoso werden uns sehr lange in Erinnerung bleiben. Der Urlaub wäre sicher auch ohne diese Unterkunft traumhaft geworden - aber dank Familie Culoso wird er immer etwas Besonderes bleiben. So herzlich sind wir selten verwöhnt worden, mit einem tollen Appartement, einer grandiosen Sicht auf das Meer und Kalabrien und dem besten Frühstück aller Zeiten! Einmalig und sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Appartement Nora, aber die anderen Zimmer (dann ohne Kochnische) ebenfalls zu empfehlen!
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Nach 2 Wochen Sizilienrundreise haben wir ganz zum Schluß (leider nur!) eine Nacht im Sweet Home verbracht. Der Empfang durch die Wirtin (eigentlich paßt Herbergsmutter viel besser) war sehr, sehr nett, obwohl unsere Ankunft unerwartet kam, weil wir versäumt hatten, die Reservierung nochmal per email zu bestätigen. Das war ihr arg, weil nicht gleich die zwei benötigten Zimmer fertig waren. Wir wurden erstmal auf die sonnige Terasse des bereits fertigen Zimmers platziert, wo sie uns auch gleich mit einem Stadtplan und vielen Tips zu Taormina versah. Unser Italienisch ist nicht sehr gut, aber, obwohl sie nur italienisch spricht, konnte wir sie prima verstehen. Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber, mit schönen Badezimmern und sehr freundlich individuell eingerichtet. Jedes hat eine kleine Terasse mit Blick auf das Meer. Hin und wieder fährt die Seilbahn zum Strand vorbei, was wir aber nicht als störend sondern sogar hübsch empfanden (man hört nichts von ihr, keine Sorge). Die Seilbahnstation ist nur wenige Minuten zu Fuß entfernt, ebenso das Ortszentrum. Mit der Seilbahn ist man für 3 Euro einfach in 5 Minuten unten und nochmal 5 Minten am Strand, man kann aber auch gut zu Fuß hingehen (jedenfalls bergab, bergauf haben wir uns die Seilbahn gegönnt).
Zum Parken bekam man einen Parkausweis, mit dem man das Auto einfach auf der Straße abstellen konnte, was einem 15 Euro Parkgebühr am Tag in einer der öffentlichen Garagen erspart.
Die größte Überraschung war das Frühstück, das uns wirklich überwältigt hat (Menge, Auswahl, Qualität und vor allem die liebevolle Dekoration!!!!!!). Man kann so ziemlich alles bekommen, was man möchte und wird ganz, ganz herzlich von der Wirtin und ihrer Tochter (die übrigens hervorragend Englisch spricht) umhegt.
Wir wollen auf jeden Fall wieder hin!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Wir haben im September 2012 eine Rundreise auf Sizilien gemacht und waren am Ende unserer Reise leider nur eine Nacht im Sweet Home verbracht. Obwohl wir zu viert unerwartet ankamen, da ich die Rückbestätigung der Reservierung verplant hatte, wurden wir sofort herzlich aufgenommen. Zum Glück waren noch zwei Zimmer frei. Die Zimmer waren sehr groß, sauber, liebevoll gemütlich eingerichtet und jeweils mit großer Terrasse mit unglaublichem Blick auf das Meer. Insgesamt war die Lage perfekt in der Nähe der Seilbahn zum Strand und 5 Minuten vom Ortszentrum. Zwar spricht die Herbergsmutter nur italienisch, wenn man aber auch nur ein paar Brocken italienisch versteht kann man sie sehr gut verstehen und die Tochter spricht perfekt englisch und wohl auch deutsch. Möglichkeit zum Parken besteht durch einen Parkschein vor dem Haus.
Absolut unglaublich war das Frühstück mit liebevoll gedecktem Tisch auf dem irgendwie immer noch mehr Leckereien Platz fanden: mehrere Marmeladen, Honig, gekochtes Ei, Semmeln, Croissants, Bruschetta, Tee oder Kaffee mit individuell gestalteten Tassen, Kuchen, Toast, Obst und zuletzt eine ganz besondere Überraschung...
Abgerundet wird der ganze Aufenthalt von der Herzlichkeit der Herbegsmutter, die mit viel Witz gute Tipps für Unternehmungen gibt.
Der Plan ist zurück zu kommen und dann auf jeden Fall im Sweet Home zu bleiben.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Sweet Home? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sweet Home

Anschrift: Via Guardiola Vecchia 2 B | Viale Italia 3, 98039 Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Kostenloses Parken
Nr. 4 von 90 Pensionen in Taormina
Sweet Home Taormina, Sizilien

Wenn Sie Sweet Home besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.