“Hotel in Letojanni” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sylesia

Hotel Sylesia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sylesia
3.0 von 5 Hotel   |   Via Vittorio Emanuele 301, 98037 Taormina, Sizilien, Italien   |
Nr. 29 von 88 Hotels in Taormina
Winnenden, Deutschland
“Hotel in Letojanni”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

sehr schoenes ambiente,super service,saubere zimmer,mit Klimaanlage,Fernseher.Das Persosnal sehr nett und hilfsbereit,kann ich nur weiter empfehlen,tolles fruhstuck!!!gereuschlos mit balkon.Was ich auch ganz gut fand das der Strand nicht weit entfernt war.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Geschäftlich
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Das Hotel befindet sich nicht in Taormina, sondern im ca. 6km entfernten Letojanni, was zu beachten ist. Bushaltestelle aber in Hotelnähe.
Wir buchten das Hotel im Rahmen unserer privaten Rundreise und können über das Haus selber nichts Negatives sagen; Betreiber sehr, sehr freundlich, Zustand von Hotel und Zimmer sauber und zweckmäßig, für italienische Verhältnisse sehr gutes und umfangreiches Frühstück. Parkplätze im öffentlichen Bereich in Hotelnähe. Von diesen Gesichtspunkten aus, absolut zu empfehlen.
Hinsichtlich der Lage ist jedoch anzumerken, dass unruhige Nächte mehr als möglich sind - nicht nur bei geöffnetem Fenster, da sich vor dem Haus eine innerörtliche Strasse befindet. Hinter dem Haus verlaufen in Sichtweite die nicht gerade wenig befahrene S114 und Bahnlinie Catania-Messina, am Hang zudem die Autobahn A 18. Wer unbedingte Ruhe sucht, sollte sich dieser Verkehrssituation bewusst sein und nicht im Nachhinein meckern.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Wir sind sehr zufrieden mit dem Hotel. Der Service war super und die Lage günstig (200 m zum Strand und 10 m zur nächsten Bushaltestelle). Die Zimmer waren sauber, haben Balkons und kostenfreies Internet. Das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein. Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und freundlich. Giuseppe spricht sogar deutsch! Wir würden jederzeit wiederkommen! Trang

• Aufenthalt September 2010, Paar
Unterfranken
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Kleines aber reizendes Hotel, das von den Besitzern im Familienbetrieb geführt wird. Unglaublich herzliche und gastfreundliche Athmosphäre, zu jeder Tages- und Nachtzeit. Sehr zuvorkommende Hilfe bei allen Fragen, Problemen oder Reiseplanungen. Wir werden sicher wiederkommen.
Anna & Achim / Katrin & Micha

• Aufenthalt April 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Sylesia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sylesia

Anschrift: Via Vittorio Emanuele 301, 98037 Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Bar/Lounge Strand Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Taormina
Nr. 8 der Strandhotels in Taormina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sylesia 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Weg, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sylesia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sylesia Taormina, Sizilien

Wenn Sie Hotel Sylesia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.