“Traumhafter Tag mit super Tour!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 22 von 41 Aktivitäten in Taormina
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
münchen
“Traumhafter Tag mit super Tour!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir haben bei SAT die Tour zum Etna bei Sonnenuntergang gebucht - und wurden nicht enttäuscht!! Es war wirklich ein absolut gelungener Tag! Alleine die Aussicht auf den Sonnenuntergang, die Stimmung, das Licht ... das wäre schon ein Highlight, aber wir empfehlen sehr, dass im Zuge einer begleiteten Tour zu erleben. So kann man sich einfach nur zurücklehnen und den Nachmittag und Abend genießen ohne selbst zu fahren etc. Da wir schon bei der Anmeldung informietr wurden, dass es da oben (1800m!) kalt sein könnte, waren wir bestens ausgerüstet. Im Notfall hätte es aber auch die Möglichkeit gegeben, sich mit etwas wärmendem einzudecken. Super Service!!! Das essen vor Ort war lecker, aber etwas anderes hätten wir auch nicht erwartet! Auch der Tourguide hat uns super gefallen, vor allem, weil man das Gefühl hatte, dass es ihm selbst wirklich Spaß macht (das ist ja nicht immer der Fall, wenn man einen begleiteten Ausflug unternimmt). Insesamt ein sehr gelungener Tag mit einem fantastischen Ausflug! Wir können SAT auf jeden Fall weiter empfehlen!!! Daumen hoch ;)!!!

Aufenthalt Juni 2012
Freetraveller39, Direttore vendite von SAT Group Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2012
Sehr geehrte Tinkerbelli, mit großer Freude lesen wir Ihre positive Bewertung. Vielen Dank für die schoene Worte. Ihr Feedback wird, ist unsere größte Belohnung und Befriedigung. Wir hoffen, Sie bald wieder an Bord unseres Bus zu haben. Mit freundlichen Grüßen.