“Sehr schönes Hotel mit toller Frühstücksterrasse” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 7 von 89 Hotels in Taormina
Coesfeld, Germany
“Sehr schönes Hotel mit toller Frühstücksterrasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2015

Kleines Hotel mit 10 Zimmern zentral an der Corso Umberto, nah am Parkhaus Porto Catania (für Mietwagenfahrer interessant). Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal ( tolle Tipps für Restaurants). Abwechslungsreiches Frühstücksbuffet mit sehr nettem Service (frisch zubereitete Speisen) auf Dachterrasse mit tollem Blick auf Ätna und Meer. Traumhaft! Zimmer hübsch eingerichtet und sehr sauber. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2015

Das Hotel liegt in der Fußgängerzone, neben dem Dom. Es ist ein sehr kleines Hotel mit 10 Zimmer. Wir fuhren mit dem Taxi vom Bahnhof. Die Begrüßung war sehr nett, bekamen ein sehr schönes Zimmer,wir waren auch die ersten Gäste seit zwei Monaten, da das Hotel wegen Umbau geschlossen war. Das Zimmer war im zweiten Stock mit einem Balkon, mit Blick auf den Ethna und aufs Meer. Das Zimmer war zwar etwas klein aber sonst sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück bekamen wir auf der Terrasse, mit Blick auf den Ethna.Frühstück war sehr gur mit frisch gepressten Orangensaft und frisch gemachten Eiern und Grepes, wir wurden sehr sehr gut verpflegt. Das Personal sehr nett und sehr kompetent.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

2 Nächte ihnen einem tollen Hotel mitten in der Fußgängerzone. Zimmer war groß und sehr geräumig, sauber und einfach perfekt. Frühstück auf der Dachterasse mit Blick auf den verschneiten Ätna bei kitschig blauen Himmel hatte was unvergessliches. Frühstücks-Buffet war super und sehr umfangreich. Service war toll, das Team an der Rezeption war äußerst nett, kompetent und zuvorkommend. Man bekam immer mehrere Möglichkeiten geboten und man hatte den Eindruck, dass sie wussten, was sie einem rieten. Taxi in Fußgängerzone bei der Abreise war auch gar kein Problem.
Tolles Hotel!

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir waren für 3 Nächte im Hotel Taodomus. Lage mitten in der Altstadt hervorragend und alles ist zu Fuss erreichbar. DasTeam an der Rezeption ist super und die Dinner Empfehlungen sehr gut.Selbstzusammenstellbares Breakfast-Menu und DIY-Cocktail, die Idee ist super.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Rapperswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir haben 3 Nächte im Hotel Taodomus verbracht und waren hell begeistert von diesem excellenten kleinen Hotel im Herzen von Taormina. Alle Angestellten waren äusserst freundlich und zuvorkommend und wir haben uns sofort wie zuhause gefühlt. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und fantastischer Meersicht. Es war sehr modern und komfortabel eingerichtet und die Betten waren äusserst bequem. Das Frühstück auf der herrlichen Dachterrasse war sehr lecker und mit viel Liebe hergerichtet. Wir wurden jeden Morgen beim Frühstück von der stets fröhlichen und herzlichen Angestellten, leider weiss ich ihren Namen nicht, begrüsst und bestens bedient. Wir waren schon in vielen Hotels zu Gast, aber so herzliche und nette Leute wie im Taodomus haben wir wirklich selten erlebt. Kompliment ans ganze Team - macht weiter so!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

auch ohne Meerblick war unser Zimmer mit Balkon ein kleines Idyll. Das personal außerordentlich freundlich und hilfsbereit für Tipps bzgl. Ausflugszielen, Restaurants und für das nächste Hotel in Syrakus. Frühstück mit toller Aussicht

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Bergisch Gladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Viele Hotelzimmer, in denen man übernachtet hat, vergisst man, weil sie "standartmäßig" ohne besondere Mühe eingerichtet sind. Im "Taodomus" ist dies anders: die Zimmer, eigentlich jede Ecke des kleinen Hotels, sind mit Stil, Sorgfalt, mit Liebe eingerichtet; alles paßt zueinander,ist funktional, wirkt jedoch zugleich im ästhetischen Sinne schön, elegant, ohne übertrieben oder "protzig" zu sein. Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen, heimisch, genießt die "sinnliche" Ausstrahlung dieses Hotels. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen, habe mich jeden Abend gefreut, wieder dorthin zu kommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Nr. 24 von 89 in Taormina
Hotel Villa Schuler
Hotel Villa Schuler
Nr. 8 von 89 in Taormina

Sie waren bereits im Hotel Taodomus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Taodomus

Anschrift: Corso Umberto 224, 98039 Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 10 der Businesshotels in Taormina
Nr. 13 der Familienhotels in Taormina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Taodomus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Taodomus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Taodomus Taormina, Sizilien
Taodomus Hotel Taormina

Wenn Sie Hotel Taodomus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.