“Ein kleiner Juwel.” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 89 Hotels in Taormina
Touring The World
“Ein kleiner Juwel.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Das Taodomus hat die perfekte Lage in der Altstadt direkt an der Corso Umberto. Die Zimmer sind komfortabel und wunderschön eingerichtet. Man konnte sich sogar das Frühstück auf das Zimmer kommen lassen (ohne Aufpreis). Eine tolle Idee. Hatten ein tolles Frühstück auf unserem Balkon und dem Blick auf die Bucht und den Ätna, weit weg vom Trubel im Zentrum von Taormina, das unter uns lag. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Können das Hotel jedem empfehlen.

• Hebräische zuerst
Tel Aviv
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Waren sehr positiv von diesem Hotel überrascht. Es war sogar wunderbar. Unser Zimmer war wunderbar und das Frühstück auf dem Balkon ein echtes Erlebnis. Olga, die Tochter des Besitzers, war freundlich und überaus hilfsbereit. Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein, direkt am Corso Umberto I, und in gehbarer Reichweite vom Parkplatz an der Porta Catania. Kann das Hotel wärmstens empfehlen.

nicosia
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Taodomus, einem kleinen familiengeführten Hotel. Die Zimmer sind alle individuell eingerichtet worden und waren sehr sauber. Als wir dort eintrafen, war unsere Klimaanlage kaputt und uns wurde die Übernachtung nicht berechnet! Das Frühstück war wie zu Hause und wird von Linda bereitet. Es hatte uns so gut gefallen, dass wir nach zwei Tagen zurück nach Taormina kamen, um wieder hier zu wohnen!

Sie waren bereits im Hotel Taodomus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Taodomus

Anschrift: Corso Umberto 224, 98039 Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 9 der Businesshotels in Taormina
Nr. 13 der Familienhotels in Taormina
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Taodomus 3.5*
TripAdvisor ist stolz, T4B und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Taodomus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Taodomus Taormina, Sizilien
Taodomus Hotel Taormina

Wenn Sie Hotel Taodomus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.