“Nicht immer nur Pizza” 4 von 5 Sternen

Via San Pancrazio N. 3 | Taormina, 98039 Taormina, Sizilien, Italien
+39 0942 23184
Platz Nr. 16 von 202 Restaurants in Taormina
Küche: vegan, italienisch, Chowder (Suppe), mediterran
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Nicht immer nur Pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Das Ristorante La Zagara bei der Porta Messina wurde uns vom Hotel empfohlen und hat uns nicht enttäuscht. Fisch und Fleisch sowie die Teigwaren waren tadellos zubereitet und ansprechend serviert. Der Service war freundlich und zuvorkommende. Preis und Leistung stimmen überein. Wer allerdings eine Pizza essen möchte, ist hier fehl am Platz. Das Restaurant ist nicht sehr gross, so dass eine Reservation ratsam ist.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente