“sehr schönes, gemütliches, zentral gelegenes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Del Corso

Hotel Del Corso gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Del Corso
3.0 von 5 Hotel   |   Corso Umberto 238 | Porta Catania, Taormina, Sizilien, Italien   |
Nr. 28 von 89 Hotels in Taormina
Aschersleben, Deutschland
“sehr schönes, gemütliches, zentral gelegenes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Sehr freundliche, aufmerksame, hilfsbereite Mitarbeiter. Von der Frühstücksterasse herrliche Aussichten auf das Meer, den Ätna und die Stadt. Wunderbar zentral, direkt im Zenrum gelegen, trotzdem gut erreichbar vom Parkhaus. Beim Einchecken wurden wir sofort auf speziellen Tarif im Parkhaus hingewiesen. Sehr guter Ausgangspunkt für Spaziergänge durch die Stadt und - mit Mietwagen - ins Umland. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Das Zimmer war sauber, ausreichend geräumig; der Service einwandfrei. Ausstattung war gut. Frühstück war gut und völlig ausreichend. Es gab nichts, was wir negativ erwähnen würden. Absolut weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2011, Paar

Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Taormina ist eine sehr schöne altsizilianische Stadt. Das Hotel ist direkt am Eingang der Stadt gelegen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

Im Hotel selbst gibt es kein Restaurant, aber alle Lokalitäten in der Stadt sind bequem zu Fuß zu erreichen.

Das Personal des Hotels ist sehr freundlich! Das Frühstück typisch italienisch mit super Kaffee!

Für einen Mietwagen muß man in der Großgarage in der Nähe einen Parkplatz mieten. Das ist etwas teuer, aber zusammen mit dem Hotel haben wir dabei eine Lösung gefunden.

Besonders gefallen hat uns auch der kleine Balkon auf dem man die Wintersonne bei 20C genießen konnte.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Wir hatten 3 Übernachtungen gebucht. Das Hotel ist klein(12 Zimmer), aber fein und für Individualreisen bestens geeignet. Wir erhielten ein günstiges Upgrade auf ein Zimmer mit Meerblick und kleinem Balkon. Die Dachterrasse mit seiner Aussicht ist zum Frühstück und am Abend (Flasche Wein selbst mitbringen) wunderschön. Das Hotel liegt sehr zentral, unmittelbar am Eingang zur Hautpromenade von Taormina. Dadurch evtl. etwas lauter - aber eben typisch sizilianisch. Die Gastgeber sind sehr hilfsbereit mit Hinweisen zur Reisegestaltung. Vergünstigt kann man im Parkhaus sein Auto abstellen. Mit kostenlosem Shuttle kann man auch vergünstigt den Strand in Anspruch nehmen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Del Corso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Del Corso

Anschrift: Corso Umberto 238 | Porta Catania, Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 28 von 89 Hotels in Taormina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Del Corso 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Unister, TripOnline SA, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Del Corso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Corso Taormina
Hotel Del Corso Taormina, Sizilien
Del Corso Hotel

Wenn Sie Hotel Del Corso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.