“Empfehlenswert zum Entspannen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Isoco Guesthouse

Isoco Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Isoco Guesthouse
3.0 von 5 Pension   |   Via Salita Branco 2, 98039 Taormina, Sizilien, Italien (ehemals Isoco Pensione)   |
Nr. 13 von 84 Pensionen in Taormina
Nürnberg, Deutschland
“Empfehlenswert zum Entspannen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Wir waren eine Woche zu Gast in diesem B&B. Uns hat es sehr gut gefallen. In den Zimmern ist auf alles vorhanden, was man so braucht. Das Haus liegt in einer ruhigen Sackgasse unweit des Zentrums von Taormina.

Die Zimmer sind sehr sauber. Auch das Bad/WC wurde täglich gereinigt. Das Frühstück morgens an einem großen runden Tisch bietet eine reichliche Auswahl mit einem frisch gebackenen Kuchen oder Torte. Man kann, wenn man Lust hat, auch mal einen ganzen Tag im und um das Haus entspannen. Zahlreiche Plätze in dem stylisch angelegten Garten laden zum Verweilen ein. Nachts ist das Haus und der Garten angenehm beleuchtet. Abends bekommt man auch an der Hausbar einen Cocktail zum Trinken.

Kleines Manko: Die Zimmer sind sehr hellhörig und die Betten nicht von bester Qualität.
Wen aber das nicht stört, kann sich in dem sehr persönlich und individuell geführten Haus sehr wohl fühlen.

Sehr freundlicher Hausherr, der auch deutsch spricht, hat uns sehr nützliche Tips für Ausflüge in die Umgebung Taorminas und die Ostküste Sizilien gegeben und gute Restaurants dazu.

Zimmertipp: Zimmer am Ende des Ganges sind ruhiger.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir hatten das B&B aus unserem Reiseführer gefischt. Es war unsere letzte Station auf unserer Sizilien Rundfahrt. Abseits vom Tourismus konnten wir zwei schöne Tage in Taormina verbringen. Michele führt sein Guesthouse sehr persönlich und individuell. In unserm Zimmer war auf kleinstem Raum alles untergebracht. Das üppige Frühstück am gemeinsamen großen runden Tisch war einladend (jeder Wunsch wurde erfüllt) und brachte weitere nützliche Reisetips von internationalen Gästen. Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Sehr schöne und mit viel Liebe zum Detail eingerichtete Pension. Wir waren absolut zufrieden mit der Sauberkeit und dem Service vor Ort und der Blick von der Terrasse ist der Wahnsinn. Auch der vorhandene Internetanschluss funktionierte einwandfrei und erwies sich als besonders hilfreich, um spontan diverse Ausflüge zu planen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicherlich wieder.

Aufenthalt April 2014, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Wir hatten in Taormina einen sehr schönen Aufenthalt, auch das Bad war sehr ordentlich. Unser Zimmer war klein und fein. Der Chef hat sich rührend um uns gekümmert und wir werden gerne wieder kommen.
Die Torten waren wirklich köstlich!

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Die kleine Pension hat einen besonderen Flair, man fühlt sich dort sofort wie zu Haus. Michele und seine Mitarbeiter betreuen und kümmern sich entsprechend um jeden Gast und sind immer hilfsbereit. Da es sich hier eher um ein Geheimtipp handelt, begegnet man dort oft interessanten Reisenden, die auf Persönliches einen großen Wert legen.
Komme bestimmt wieder.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind anders d.h. sehr individuell eingerichtet.
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Gütersloh, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Das Personal und die individuell eingerichteten Zimmer/Bäder sind der HIT!!!
Ganz zu schweigen von dem Frühstücks-Bar Bereich (im Garten eingebetet und natürlich mit unverbautem Weitblick auf Küste Berge und Meer)-Essen Getränke Betreung-TOP.
Am besten hat uns der verwinkelte; auf drei ebenen verteilte Außenbereich gefallen, hier hat man aus jeder Ecke den tollen Blick über die Küste und kann sich super zurückziehen um zu relaxen-auch im WHIRLPOOL!!! auf der obersten Ebene.
Wenn es dämmert und die Lichter angehen ein noch schöneres Erlebniss!
Vielen Dank für die GUTE ZEIT!....wir haben gerade wieder für September gebucht!

Bis dahin ciao

sven&anja

Zimmertipp: alle Zimmer liegen gleich mit gleicher Ausrichtung-nur die Einrichtung ist nach Künstervorgabe angep ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir waren zum Ende Saison im Oktober als Familie in der Isoco Pensione und haben uns bei Michele und seinen Mitarbeitern mehr als wohlgefühlt. Die Pension ist sehr zentral gelegen und trotzdem ruhig, Parkmöglichkeiten gibt es am Ende der Straße. Wir wurden sehr nett empfangen und bekamen gute Tipps für die Erkundung Taorminas. Die Zimmer und der Frühstücksraum sind mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Frische Blumengestecke auf dem Frühstückstisch! Die verschiedenen Terrassen ermöglichen einen Blick auf Stadt und Meer und sind sehr einladend gestaltet. Unser Sohn (6) hat es besonders genossen mit Hund und Katze zu spielen, von Terrasse zu Terrasse zu springen, das Whirlpool zu nutzen und bei Michele an der Bar zu sitzen und etwas zu trinken. Das Frühstück hat unsere Erwartungen weit übertroffen, außerdem haben wir es genossen, am großen, runden Tisch im Wintergarten zu sitzen und so automatisch mit den netten Gästen ins Gespräch zu kommen. Überhaupt hat Michele alles dafür getan, dass man sich quasi wie zu Hause fühlt und sich kennenlernt.

Zimmertipp: ...das ist Geschmacksache..
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Isoco Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Isoco Guesthouse

Anschrift: Via Salita Branco 2, 98039 Taormina, Sizilien, Italien (ehemals Isoco Pensione)
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 13 von 84 Pensionen in Taormina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Isoco Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Isoco Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Isoco Guesthouse Taormina, Sizilien
Isoco Pensione Hotel Taormina

Wenn Sie Isoco Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.