“klein, aber fein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Isoco Guesthouse

Isoco Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Isoco Guesthouse
3.0 von 5 Pension   |   Via Salita Branco 2, 98039 Taormina, Sizilien, Italien (ehemals Isoco Pensione)   |
Nr. 13 von 84 Pensionen in Taormina
“klein, aber fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Es gibt nur eine Handvoll Zimmer, aber jedes einzelne ist liebevoll gestaltet und dekoriert. Alles wird immer sehr sauber gehalten, Michele, der Besitzer, und sein kleines Team geben sich alle Mühe, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Die Aussicht ist atemraubend, ganz großartig. Das Isoco liegt in einer Sackgasse, sodass auch der Straßenverkehr ( und damit verbunden: der Lärm ) sich in Grenzen hält. Dabei liegt es ganz dicht beim Corso, in wenigen Minuten ist man mitten im Trubel, wenn man möchte.

Ein Highlight ist das Frühstück: alle Gäste versammeln sich um einen einzigen runden Tisch, das Essen steht auf einer drehbaren Platte in der Mitte, und Kaffee und Extras wie Spiegeleier oder dergleichen bestellt man bei Sebastiano, Meena oder Michele. Man kann sich über das Erlebte des vergangenen Tages mit den anderen Gästen austauschen und Pläne für den neuen Tag machen. Michele erweist sich dabei als ausgezeichneter Tippgeber, er kennt seine Insel und hat praktisch für alles interessante und hilfreiche Hinweise auf Lager. Auch wenn man einmal nicht recht weiss, was man unternehmen soll, kann er einem immer weiterhelfen. Überhaupt ist er Herz und Seele des Isoco, man merkt, dass er liebt, was er tut.

Ohne jede Einschränkung muss man sagen: das Isoco ist eine großartige Basis für einen Besuch auf Sizilien, und wenn man sich darauf einläßt, dann erlebt man, dass der alte Spruch nicht nur eine Phrase bleiben muss:
"Du kommst als Fremder, doch Du gehst als Freund!"

Aufenthalt Mai 2013, Paar

Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das Isoco Guest House hat schöne individuell eingerichtete Zimmer, alle einem anderen Künstler gewidmet. Morgens bekommt man ein super Frühstück am Gemeinschafttisch. Nachmittags leckere Cocktails (auch einen Cocktail of the day). Dazu gibt super Tips für die Stadt.
Die Lage hoch am Hang ist super - fast mittendrin, aber mit genau dem kleinen Abstand den man zum betriebsamen Zentrum braucht um trotzdem die Ruhe zu haben (Der Blick aus dem Whirlpool ist top!!).

Was will man mehr?

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Riesa
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Isoco überraschte uns mit originellem Zimmer (Keith Haring), wunderschön gestalteten Terassen und Garten und allem voran dem herzlichen und aufmerksamen Personal. Frühstück wurde frisch nach Wunsch "gezaubert" - mit allem, was das Herz begehrte. Alle Hausgäste waren guter Laune. Höhepunkt des Aufenthalts war die coole Geburtstagsparty des Chefs Michele.
Grandios auch der Sonnenaufgang über dem Meer - direkt vom Bett aus erlebbar.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Allen positiven Bewertungen können wir uns nur anschließen - besonders die Betreuung durch Michele und sein Team könnte liebenswerter und aufmerksamer nicht sein! Angefangen vom Frühstück mit selbstgebackenen Kuchen und Butter in Herzchenform bis zu guten Restaurant- und Ausflugtipps. Michele spricht perfekt deutsch. Die Möglichkeit einen Parkplatz anzumieten ist ein weiteres Plus! Wir kommen sehr gern wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Solingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Wir haben wunderbare Tage im liebevoll geführten Isoco Guest House verbracht! Unser Zimmer (Wilhelm von Gloeden) war sehr gemütlich, toll eingerichtet und hatte einen kleinen Balkon mit einem schönen Blick. Michele hat uns tolle Tipps für unsere Zeit in Taormina gegeben und Sebastiano hat uns jeden Morgen mit einem leckeren Frühstück verwöhnt.
Bei Michele konnten wir tagsüber in den Loungemöbeln auf der Dachterrasse relaxen und abends in seinem Jacuzzi im traumhaft angelegten Garten die Aussicht bis zum italienischen Festland genießen.
GRAZIE!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Die Pension Isoco liegt an einem Steilhang unweit der Innenstadt von Taormina mit einen schönen Blick über die Strände im Norden von Taormina. Für einen Mietwagen kann man einen Parkplatz anmieten (dringend zu empfehlen) und so direkt vor der Pension parken. Neben der guten Lage ist jedoch vor allem der sehr freundliche Service des Inhabers und seiner Angestellten zu erwähnen, die den Gästen jederzeit mit Infos und Tips zur Stadt und zur Insel helfen. Die Zimmer (5 von 4 haben einen Blick auf das Meer) sind liebevoll eingerichtet, sind sauber und verfügen über einige Zusatzeinrichtungen die nicht in jeder Pension zu erwarten sind, neben Klima und Safe gibt es (zumindest in unserem Zimmer) eine kleine Kochgelegenheit die für einen Kaffee oder einen Snack ausreichend ist und einen geräumigen Kühlschrank umfasst. Weiter gab es einen großen Tisch mit 2 Stühlen und das Bett war bequem. Ein weiterer Pluspunkt der Pension ist der herrliche Terassengarten der auf verschiedenen Ebenen zu Ruhepausen entweder in der Sonne oder im Schatten der vielen Bäume einlädt und ebenfalls einen schönen Blick aufs Meer hat. Zusätzlich ist für kühlere Abende auch noch ein Jacuzzi vorhanden. Zu guter Letzt muß in jedem Fall noch das für Italien untypische schöne und umfangreiche Frühstück erwähnt werden, welches an einem großen runden Tisch serviert und so immer auch eine Gelegenheit bietet sich mit den anderen Gästen zu unterhalten.
Wir werden in jedem Fall bei unserem nächsten Sizilien-Aufenthalt wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Allschwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Sehr schöne und zentrale Unterkunft. Wir sind bereits das 2. Mal hier gewesen und wieder voll zufrieden. Hier einige Gründe:
Lage: Zentrale Lage, 5 Minuten von der Innenstadt
Aussicht: wunderschöne Aussicht auf die nördlichen Strände
Parkplatz vorhanden
Kompetenter und sehr netter Gastgeber
Frühstück an einem Tisch mit den anderen Gästen
super Service, ob beim Frühstück oder was das Reinigen der Zimmer betrifft
Originelle und gemütliche Zimmer mit Balkon
trotz der zentralen Lage sehr ruhig
tolle Dachterrasse
schöner grosser Garten
Whirlpool

Unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Isoco Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Isoco Guesthouse

Anschrift: Via Salita Branco 2, 98039 Taormina, Sizilien, Italien (ehemals Isoco Pensione)
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 13 von 84 Pensionen in Taormina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Isoco Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Isoco Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Isoco Guesthouse Taormina, Sizilien
Isoco Pensione Hotel Taormina

Wenn Sie Isoco Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.