“Keine ertse Wahl” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sole Castello

Sole Castello gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sole Castello
3.0 von 5 Hotel   |   Via Leonardo da Vinci 83, 98039 Taormina, Sizilien, Italien   |
Nr. 61 von 89 Hotels in Taormina
Salt Lake City, Utah
“Keine ertse Wahl”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2006

Das Sole Castello war eigentlich nicht in unserer Reise geplant, wir waren aber froh etwas gefunden zu haben. Einige tage später wohnten wir in der Villa Greta in Taormina, was eine viel schöneres Erlebnis war. Im Sole Castello gab es eigentlich nichts schöneres, bis auf den Ausblick. Eher unfreundliche Angestellte, 5 Euro für das Parken, hatte keinen Charakter und das mittelmäßige Restaurant konnten nicht für ein unvergessliches Erlebnis herhalten

Philadelphia, PA
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2005

Dieses Hotel hat das unfreundlichste Personal, dass ich je gesehen habe. Wir haben hier vom 27-29 August gewohnt und man gab unsere vorab bezahlten Zimmer her, versuchten uns Dinge in Rechnung zu stellen, die wir nicht hatten und haben einige von uns sehr schlecht behandelt. Wir brauchten 22 Zimmer für 2 Nächte und glaubten, dass man aufgrund dessen schon freundlich sein müsste. Wir mussten sogar eine Kaution hinterlegen, um Fernsehen zu gucken! Die Lage war sehr gut mit einem tollem Ausblick, aber die Unfreundlichkeit und Ignoranz haben all das zu Nichte gemacht. Der Wasserdruck ist sehr schlecht und die Badezimmer sind nicht wirklich sauber. Wir haben dieses Hotel wegen des tollen Ausblicks gebucht und sollte deshalb ein Paradies sein..glauben Sie mir, wohnen Sie lieber woanders. Der Tourismus erfüllt fasst 80% des Einkommens von Taormina, hätte man uns dafür nicht wenigstens etwas freundlicher entgegen treten können????

Sie waren bereits im Sole Castello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sole Castello

Anschrift: Via Leonardo da Vinci 83, 98039 Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 61 von 89 Hotels in Taormina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sole Castello 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sole Castello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sole Castello Taormina
Sole Castello Hotel Taormina
Sole Castello Taormina, Sizilien

Wenn Sie Sole Castello besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.