“Sole Castello” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sole Castello

Sole Castello gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sole Castello
3.0 von 5 Hotel   |   Via Leonardo da Vinci 83, 98039 Taormina, Sizilien, Italien   |
Nr. 66 von 89 Hotels in Taormina

Salzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2009

Nachdem wir eigentlich das Hotel Villa Greta gebucht hatten, wurden wir im Sole Castello untergebracht, das das Greta angeblich ausgebucht war. Der Empfang war sehr freundlich (die Chefin selbst leider weniger). Die Zimmer waren erfreulich sauber, jedoch entsprechen die Bilder der Zimmer auf der Hompage keineswegs der Realität. Die Wände sind sehr hellhörig! Wir hörten jedes Wort der Nachbarn! Wir hatten jedoch einen eigenen Balkon mit super Ausblick auf Taormina und dem Ätna. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel, jedoch fährt der letzte zum Hotel um 19:45 Uhr! Zu Fuß ist der Weg von der Stadt zum Hotel äußerst mühsam, da sehr viele Treppen! Wir hatten nur Frühstück gebucht: Es gabe immer Wurst und Käse, Müsli sowie abgepackte Marmeladen, Honig usw. Ich vermisste etwas frisches, wie Tomaten z.B. Wer abends nicht ständig auf die Piste möchte, beim Essen nicht allzu anspruchsvoll ist und auch mit einem eventuellen Geräuschpegel durch die Nachbarn gut schlafen kann - dem ist das Hotel zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Ybbs
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2008

Personal sehr freundlich,Essen ausgezeichnet ,Frühstück was das Herz begehrt man kann sich holen was man will ,Bar bis Mitternacht offen ausser man säuft mit dem Kellner auch bis morgens möglich,Lage des Hotels SUPER weit weg vom Trubel mit dem Bus in 5 Minuten im Zentrum ,Hotel neu renoviert (aussen )Zimmer naja zum schlafen reichts,Service der Reinigung absolut SPITZE ,Wen jemand Urlaub in entspannender Atmosphäre sucht ohne Pauken und Trompeten der ist hier richtig.

• Zufrieden mit — Personal,Essen ,Ruhe,
  • Unzufrieden mit: — gibt es nicht
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Salt Lake City, Utah
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2006

Das Sole Castello war eigentlich nicht in unserer Reise geplant, wir waren aber froh etwas gefunden zu haben. Einige tage später wohnten wir in der Villa Greta in Taormina, was eine viel schöneres Erlebnis war. Im Sole Castello gab es eigentlich nichts schöneres, bis auf den Ausblick. Eher unfreundliche Angestellte, 5 Euro für das Parken, hatte keinen Charakter und das mittelmäßige Restaurant konnten nicht für ein unvergessliches Erlebnis herhalten

Philadelphia, PA
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2005

Dieses Hotel hat das unfreundlichste Personal, dass ich je gesehen habe. Wir haben hier vom 27-29 August gewohnt und man gab unsere vorab bezahlten Zimmer her, versuchten uns Dinge in Rechnung zu stellen, die wir nicht hatten und haben einige von uns sehr schlecht behandelt. Wir brauchten 22 Zimmer für 2 Nächte und glaubten, dass man aufgrund dessen schon freundlich sein müsste. Wir mussten sogar eine Kaution hinterlegen, um Fernsehen zu gucken! Die Lage war sehr gut mit einem tollem Ausblick, aber die Unfreundlichkeit und Ignoranz haben all das zu Nichte gemacht. Der Wasserdruck ist sehr schlecht und die Badezimmer sind nicht wirklich sauber. Wir haben dieses Hotel wegen des tollen Ausblicks gebucht und sollte deshalb ein Paradies sein..glauben Sie mir, wohnen Sie lieber woanders. Der Tourismus erfüllt fasst 80% des Einkommens von Taormina, hätte man uns dafür nicht wenigstens etwas freundlicher entgegen treten können????

Sie waren bereits im Sole Castello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sole Castello

Anschrift: Via Leonardo da Vinci 83, 98039 Taormina, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Taormina
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 66 von 89 Hotels in Taormina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sole Castello 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sole Castello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sole Castello Taormina
Sole Castello Taormina, Sizilien
Sole Castello Hotel Taormina

Wenn Sie Sole Castello besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.